Projektvorstellung Die geheime Stadt der Azteken

CHSilli

Trusty
10 Mai 2016
45
Was verbirgt sich da Tief im Untergrund o.o
Es ist die versteckte Stadt der CHSillis ääähh meine Azteken.
Mit viel Blut und Schweiss wurde die Höhle aus dem Fels gehauen und in tatkräftiger Unterstützung der ''freiwilligen'' Fachkräften wurde Tempel um Tempel aufgebaut. Da der Platz im Untergrund Eng wird wollen sie nun auch die Oberfläche bevölkern. Neben Opfertempel und vielen kleinen interessanten Verstecke findet sich hier auch eine 2 Fach Höhlenspinnenfarm welche benutzt werden kann und irgendwie nicht immer so richtig funktioniert.(•_•) Es gibt auch einen einfachen Spawner der tatsächlich funktioniert. Ihr könnt das ganze über den Sprintgang O128 erreichen und sogar betreten. Welcher sich in der Nähe von Lazytown befindet. Natürlich könnt ihr euch auch durch das Dickicht des tiefen Dschungels schlagen(sehr mühsam) um dann durch den Ruineneingang in die Stadt unter der Erde zu gelangen. Diesen Eingang findet ihr bei x1228/y1965.
Ich würde mich über einen Besuch freuen:)
LG Silvan

Die Bilder findet ihr unter:
 

Nazghul72

Spender
3 Okt 2020
46
Schöne Idee - und das sieht auch schon ganz hübsch aus! :)
Ein wenig konstruktive Kritik:
- die unterirdische Landschaft ist etwas arg flach
- es fehlen Pflanzen (Gras, Farn, Büsche, etc.)
- es fehlt Gold! ;)
- mein Hauptkritikpunkt: die Gebäude sind leider "tot-gesteinziegelt" :D Da muss mehr Abwechslung rein - viel mehr bemooste und gesprungene Steinziegel, eine Prise Tiefenschiefer-Ziegel und normaler Stein, etc.;

LG
Nazghul
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler