Projektporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Herzliches Hallo an die Herren des Staff Teams :)

Anlässlich meiner neuen Projektzone, und dem super laufenden Jump n Run Parcour wollte ich hier nun um einen Projektporter bitten :) Da ich nirgends im Forum ein Kriterium gesehen habe, schreib ich hier einfach maln paar Infos nieder, die das ganze für euch einfacher machen sollten euch zu Entscheiden.

Also folgendes:
Ich schreibs einfach nochmal weil verlinken nicht so fleißig wirkt ;)
Auf unserer FamilienZone von LiG30nGER, JajaKS83, Thyler05 & Desteny2411 (HerrKurth ehem.),
haben wir einen großen Hof mit Ställen, einer Mühle, einem Aussichtsturm, einem VIllagerdorf, Tennis,- Basketball,- Volleyball,-Feld, einem Kinderspielplatz (mit Rutsche, Schaukel, Wippe), einem Außenpool mit Pavillion & Gill einem Trampolin (mit 2 Sprungtürmen), einem Angelteich, einer Dachterasse mit Eislauffläche, einem Reit & Zuchtstall, ein Blumeneck meiner Frau, einen Hafen, einen Heißluftballon, im Haupthaus einen eher Privaten oder für kleine Partys geeigneten Wellnessbereich mit Umkleide, Sauna, Massagebereich, Hallenbad, Disco, Kino, Bar! Wobei das Kino nicht so will wie ich :/ da bräucht ich nochmal nen schlauen Redstone-Techniker :)
...und neu dazu gekommen unser Jump & Run Adventure Parcure - Projekt, mit 6 Stationen im Wasser,in der Luft, in einer Feuerhöhle, klein über dem Boden für Anfänger, eine in Verbindung mit dem Trampolin und eine in einer Dunkelkammer (Glowstone als einziger Lichtblick)!

Des weiteren ist ein Pferdeturnierplatz für kommende Pferdeturnier-Events gebaut und im Bau derzeit noch die Trebüne. Und geplant dazu noch eine PferderennBahn.

Geplant sind:
- noch weitere Jump & Runs für jedermann von klein - groß
- Ein Hotel/Ferienhaus/Herberge wie auch immer, in der jeder interessierte an Jump & Run oder eben der Pferdeattraktionen sein eigenes Zimmer bekommen kann. Für letzteres sind auch Pferdeboxen inklusive geplant.
- eine Lorenrundfahrt
- weitere Heißluftballons
- und viele weitere Dinge die unserem Hirn erst noch entspringen müssen :) Allerdings immer mit dem Hintergrund, Kindgerecht und Familienfreundliches Spiel & Spaß Erlebnis zu gewährleisten! ''Dafür stehe ich mit meinem Namen, Hipp''....achne das war ja wer anderes :p

Bilder zur Zone:
2015-02-05_02.22.51.png2015-02-05_02.23.49.png2015-02-05_02.27.08.png2015-02-05_02.27.45.png2015-02-05_02.29.37.png2015-02-05_02.37.18.png

Geplanter Portpunkt: bei -651 / 111 / 1486 im Aussichtsturm

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: kasimania
ah, stimmt...dann schau ich doch mal wohin! Kann das eigentlich in Zunkunft geändert werden? falls ich mal denke woanders wäre der port besser?
 
In unmittelbarer Nachbarschaft liegt die Projektzone von @Luzif4, der am 21.1. hier einen Porter beantragt hatte.

Im Spawnberg habe ich jedoch bisher noch keinen Porter zu Luzif4s Zone gesehen. Nun gäbe es eine schöne Gelegenheit, einen gemeinsamen Porterpunkt für beide Zonen zu erstellen, der in der Mitte liegt und von dem beide Zonen zu erreichen wären. Wie wäre das?
 
Vom Ding her nicht verkehrt, aber @Luzif4 hat seinen Porter schon gebastelt, und seine Zone hat andere Attraktionen, anderen Baustil etc. Wir verstehen uns so auch super da wir gute Nachbarn sind, jedoch denke ich das beide von uns eher einen Zentral gelegenen Punkt wählen würden. Sollte irgentwann mal aus Platzmangel verlangt werden unsere Porter zu einem zu verbinden, wäre da denk ich kein Problem, aber solange noch genug Platz da ist, würde ich gerne meinen eigenen haben :)
Bleibt die Frage was Luzif4 von der ganzen Sache hält.

MFG :)
 
Ja es stimmt das Luzif demnächst einen Porter hat.
Da ihr beide direkt nebeneinander seit wird es deswegen auch keinen zweiten Teleporter geben.
Setzt euch lieber zusammen und baut einen gemeinsamen Punkt von welchem man beide Projekte erreichen kann.
Den Ort wo man durch Teleport landet kann man immer noch im nachhinein ändern.
-->Auf die Nachbarschaft<--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler