Projekt Zwischenbahnhöfe beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bahnhof im hohen Norden an der Nordostbahn wäre net schlecht. ;)
Z.B. an der Ecke von Oklahoma_City#1, Mancier Games#1 und Dokter#1 ?! Nur so als Vorschlag
 
Wird auch ein Bahnhof in der Handelsstadt im Westen entstehen? Ich sah dort nämlich schon Strukturen von Bahnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja. Die Bahn ist fast fertig. Die Wird von Shana HBF (noch keine Verbindung) bis Mapende (Stahlratte) laufen. Aber ich bin schon am überlegen, ob ich auch es erweitere in andere Richtungen und so um auch an Stellen, wo momentan keine Bahn oder Speedgang sind, erreichbar ist.
Von Shana Bahnhof kann man umsteigen nach Spawn oder Nord-Westbahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mir vorstellen einen Bahnhof auf meiner Zone 5 zu machen. Der würde dann auch noch zum Teil in dem vorgeschlagenen Kringel liegen...
 
Man könnte doch machen das man in den Zwischenbahnhöfen langsamer wird, oder? Wär echt praktisch.
 
Man könnte doch machen das man in den Zwischenbahnhöfen langsamer wird, oder? Wär echt praktisch.

Wozu, wenn man doch so oder so jederzeit aussteigen kann? Ich bezweifle, dass das notwendig ist, zumal die Bahnhöfe auch nicht gerade unauffällig sind. Es wird also nicht so sein, wie: "Wo sind die Zwischenbahnhöfen denn?"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Gibt es von dort aus dann auch (so eine Art) Nebenbahnen?
Das fände ich dann sehr interessant.
Ich stell mir das so vor: Eingleisig und unter Bäumen, also nicht so auffällig.
Wie eine echte (verlassene?) Nebenbahn eben.
 
so wie ich das verstehe wird es vom Server bedingt nur 4 Hauptschienen geben (welche zurzeit ja in Betrieb sind)
Alle anderen Bahnen,die vielleicht die hauptbahn kreuzen ,also deine Nebenbahn, müssen Privat gebaut und verwaltet werden.
 
Der Zugang von Norden her müsste etwas aufgeräumt, ausgeschildert und - reitgerecht :) gestaltet werden. Momentan sehen da noch Kisten und Schilder rum und man (=ich) verläuft sich da leicht.

Meinst du die Kisten hinter dem Tor ? Inwiefern Reitgerecht ?

Ist Zerberus oder Aggro-Kiwi noch da? Der tolle Fuß/Reitweg unter der Bahn endet auch im Nichts, es wäre toll, wenn da etwas weitergebaut werden würde.

Vermutlich meinst du den Weg der in der Höhle mit schilff endet ?
 
Ich baue derzeit an einem Großprojekt und hätte da auch gerne einen Bahnhof mit Zustiegsstelle. Der einzige Hacken daran ist, dass ich dazu Rechte auf den Tunnel der Zone Unlimitedworld #133 brauche. Wenn ich die hätte , könnte ich an der Nord West Strecke einen Bahnhof bauen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Bahnhof bekommen würde.
Hier der Dynmap Link: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-1048&y=116&z=-924
 
Stell doch einfach einen Antrag ins Forum und schreib auch, warum du die Zone haben willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler