Projekt "Wilder Westen"

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
4.224
Also mal so zur kleinen und kurzen Aufklärung. Die sogenannte Zonen-Löschliste wird täglich von uns Mods und Admins angesehen und geleert. Dort befinden sich selten mehr als 15 Zonen gleichzeitig, welche dann von uns entfernt werden. Diese Liste wird automatisch vom Server erstellt, nach von uns in längerer Erfahrung zusammengestellten Werten. Eine ausführlichere Erklärung folgt bald (TM)

Wenn euch eine Nachbarzone auffällt auf der sich lange nichts getan hat, könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder noch besser einen Löschantrag im Forum stellen.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.299
So sieht's im Wilden Westen gerade aus:

ww-update.PNG


Zu sehen ist eine schräg verlaufende Bahnlinie (Zickzack), die bereits gezont ist und auf die quadratische Süd-Warpzone zuläuft. Die ist bereits bebaut und ebenfalls gezont. Die rosa Woll-Markierungen für die Bahn hängen in den Kurven nach unten, damit wir die Kurven erkennen, wenn wir bauen und nicht versehentlich geradeaus weiterbauen. Die anderen Woll-Markierungen sind für vier Serverstraßen, die vom Warp ausgehen. Drei davon sind ebenfalls schon gezont. In der Warpzone steht links auch schon ein Bahnhof. Etwas schräg darüber schwebt ein rosa "B", das die Position des Bahnhofs markierte, als er noch nicht da war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morock

Spender
26 Jun 2015
749
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.299
Dann haben wir haben angefangen, die Serverstraßen und Bahnschienen zu bauen. Im Himmel haben wir mit bunter Wolle Markierungen gesetzt, damit wir sie auf unserer internen Zonenkarte sehen können.
Was ist mit intern gemeint? Es ist doch schon eine Karte sichtbar. Oder seit wann kann man die schon über map.uwmc.de sehen?:
Der Text von Jan ist vom 15. Dezember. Zu diesem Zeitpunkt war der Wilde Westen nicht öffentlich zu sehen, sondern nur auf einer Zonenkarte, die es speziell fürs Serverteam gibt, damit wir uns beim Bauen orientieren konnten. Eine Woche später haben wir die Welterweiterung wie beschrieben aufgeteilt: Der Wilde Nordwesten und der Wilde Südwesten wurde vom Baubereich abgetrennt und mit dem Nordwesten und Südwesten verbunden. In diesem Moment erschien alles auf der öffentlichen Zonenkarte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler