Projekt Unity [ Projekt Planung ]

XxMatcherxX

Spieler
15 Dez 2017
149
Projekt Unity

--- [ Projekt ist erst am Anfang seiner Umsetzung ] ---



Vorwort:

Der Festival Sommer 2020 musste in Grass beisehn eine traurige Angelegenheit. Doch das eröffnet Komplet neue Möglichkeiten wie dieses Projekt.
Ein Weißer Palast unglaublicher Größe und Schönheit der sich auf der Karte von UWMC einprägt.



__________________________________:unlimitedworld:__________________________________

Umsetzung:
Wie weit ist das Projekt:
Die Zone ist schon gezogen und nun wird Täglich weitergebaut und in Wöchentlichen Updates wird hier berichtet wie es vorangeht.
Wie Kommt ihr hin, ganz einfach /Warp wilder-westen dan mit der S6 Richtung Norden zur Poststation und nun nur noch Richtung westen in die Wüste laufen

Das Gebäude ist im Creative Modus schon gebaut worden ( Privat Server mit World Edit )

UWMC_projekt_5.jpg

UWMC_projekt_6.jpg

UWMC_projekt_7.jpg
Die Umsetzung auf dem Server:

Farmen:
Dieses Gebäude schluckt einiges an resursen und um einen großen Teil dieser wurde sich schon in den letzten Wochen auf dem Server gekümmert.

28107Knochen Blöcke
25648 Quarz Blöcke
20786 Stein
10368 Diorite
10368 Clay Blöcke
9792 Andaside
6912 Grass Blöke
6912 Holzstämme
3456 Zäune
3456 Eisengitter
3394 Glas
1980 Nether Bricks
(448 Diamant Blöcke)
200 Eisen Falltüren
270 See Laternen


Plot:
Natürlich Braucht man für so ein Projekt den Richtigen Platz. Diese größe gibt es natürlich nicht überall somit wurde die Wüste im Wilden Westen auserwählt

Aufbau:
Die für so ein Projekt geschätzte Bau zeit beträgt meinen Vermutungen nach um die 150 Stunden. Damit das nicht langweilig wird muss man zwischendrin auch noch ein par Rohstoffe nach Farmen und auch den Innenausbau des Gebäudes in meiner Creative Welt vorbaue.

Ausstattung:
Hier ist eigentlich noch alles offen jedoch sind hier die klaren Ziele einen Shop zu errichten, ein Museum zu erschaffen wie auch ein par Minigames hinein zu bauen.

__________________________________:unlimitedworld:__________________________________

Meine Motivation:
Schwer zu beschreiben da ich schon seit Ende 2017 auf dem Server spiele habe ich immer wieder spektakuläre Sachen gesehen und jetzt möchte ich selber mal was du zu Beitragen.

__________________________________:unlimitedworld:__________________________________

Mitwirkend:
Ansich gibt es Bloß mich aber ich möchte mich hier einmal bedanken an allen Shops / Spielern die mich bisher beliefert haben ohne diese würde es gar nicht erst so weit kommen.
:unlimitedworld:
Erz-Tausch 2.0 von _Noctune2_ und Rodikachu
:unlimitedworld:
Quarz- und Holzfarmservice von Theodorianum und VollkornButter
:unlimitedworld:
Foefinator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @XxMatcherxX,

Zuerst muss ich sagen, dass der Palast wirklich toll aussieht. Von aussen zumindest ist der Palast recht detailreich gebaut und das gefällt mir. ^^
Bei der Inneneinrichtung kann man nicht viel sagen, ohne Bilder, doch ich hoffe es ist klar, dass die genauso detailreich und schön sein wird, wie das Gebäude von aussen ist. Das wäre pure Verschwendung deiner Baukunst, wenn du dir dabei nicht mindestens genauso viel Mühe gibst. :)
Besonders gefällt mir, dass du viele Materialien schon beschaffen hast, und nicht, wie manch anderer gross um Spenden bittest. :thumbup: Am Ende spende ich lieber für ein Projekt, bei dem ich ein wenig helfen kann, bei der Materialbeschaffung, als das von mir gefordert wird, ich müsste alles besorgen.

Ein Kritikpunkt habe ich aber trotzdem noch.. Du schreibst:
den Innenausbau im CreativeModus vornehmen
Hierbei muss dir klar sein, dass Unlimitedworld ein Survival-Server ist, und Spielern auch nicht für grosse Projekte der Kreativ-Modus gegeben wird.
Es kann auch sein, dass ich den ganzen Satz falsch verstanden habe. Tut mir leid, falls das so ist

Ansonsten freue ich mich, falls diese Gebäude eines Tages tatsächlich auf Unlimitedworld stehen wird!

Gruss, Yetis_Phoenix
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XxMatcherxX
Hallo @Yetis_Phoenix

Erst mal danke für das Kompliment, ich werde natürlich mein bestes auch bei der Innenausstattung geben :).
und ja den Satz kann man leicht falsch verstehen haben ihn auch gleich mal umgeändert ^^
 
Das Gebäude wirkt, obwohl es recht groß ist, doch recht filigran und passend. Ich hoffe auch das die Zypressen Bäume draußen in schöne Palast und Gartenanlagen übergehen. So 50-60 Block vor dem Gebäude solltet ihr mindestens für eine Allee mit einplanen. Erinnert ansonsten recht stark an V. :D

Ich würde ansonsten mal bei den Zonen vonArnoNym1234#1 schauen. Das sind 200x200 die seit den Anfangszeiten des Servers als halbe Baustelle dort sind. Ggf. sind auch ein paar darum inaktiv genug, um sie zu löschen.

Baulich würde es auch, wenn sich der Platz schaffen lässt, bei _Cian#1 neben die große Kathedrale von Mzebra passen. Das wäre natürlich bombastisch ^^
 
Vielen Danke für den Vorschlag die Idee mit der Allee ist wirklich sehr gut, die hab ich auch gleich mal auf meine to do Liste gesetzt.:thumbsup:

Ich hab mir auch mal die Zonen angeschaut jedoch sind diese etwas zu klein auch wenn ich selber sagen muss das Neber der Kathedrale das echt heftig aussehen würde.^^
Hab aber auch schon einen schönen Platz gefunden und warte momentan auf Zustimmung des server Teams.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Update 1.2
30.05.2020

- Die Zone ist nun gezogen wie auch schon begradigt und der Grundriss mit den vier Aufgängen ist schon erbaut.
( Wie Kommt ihr hin, ganz einfach /Warp wilder-westen dan mit der S6 Richtung Norden zur Poststation und nun nur noch Richtung westen in die Wüste laufen )
- Update Block Lager
- Update mitwirkender Shops / Spieler
UWMC_Projekt_8.jpg

UWMC_projekt_9.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler