Projekt Skyrim

chewie711

Spieler
11 Sep 2014
3
Hallo alle zusammen,

ich bin noch sehr neu hier und möchte schonmal mein Projekt vorstellen: Skyrim nachbauen.

Skyrim und MC, dachte ich so bei mir, passen doch wunderbar zusammen und MC ist doch prädistiniert dazu die ganzen bzw. Teile der Städte nachzubauen. Ein Vorhaben was unmöglich klingt aber was heisst das schon - monatelanges Rohstoffe besorgen etc.. na und? Der Winter kommt ja bald dann hat man mehr Zeit für MC.

Dieses Projekt soll starten wenn dieser Server auf 1.8 gepatcht wurde, da ich die neuen Steinsorten wie granit dazu brauchen werde wie auch grobe Erde.

Die erste Stadt wird Weisslauf sein.

Für dieses Projekt werde ich eine Menge an Fläche benötigen - ich weiss jedoch nicht ob das auf der Mainmap am jetzigen Standpunkt machbar sein wird - bin in den Norden gegangen bis zum Wegende.
Das wars von meiner Seite aus - und nun Vorschläge, Kritiken usw.
Danke
 
Wie viel Fläche planst du denn genau ein? Wenn du das komplett nachbauen möchtest, müsste man ja fast Die komplette Welt zonen o_O
 
Hmm ich kann mir darunter nichts vorstellen. Keine Beispielbilder, keine Vorstellung der Größe und sowie sich das anhört wäre das ja eine Stadt von vielen. Wie viele planst du denn?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SunriseValley_
Ich kann mir darunter leider auch noch nicht viel vorstellen. Wie viel Platz brauchst du? Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
 
Die Drachenfeste habe ich schonmal nachgebaut gehabt (Der ein oder andere kennt diese vll) dafür brauchte ich ca. 110x110, wenn dann noch die Stadt selber hinzukäme wäre man sicherlich bei 500x500, Weißlauf ist relativ groß je nachdem ob Umland dazu gehört oder nur die Stadt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: garitax
Also ich Bau gerade auch an Weißlauf und hab jetzt Drachenfeste und ein paar Häuser fertig und bin schon beiziemlich 250x200 Blöcken angelangt....Ich glaube dieses Projekt sprengt etwas die Maße für diesen Server.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
Bitte baue erst einmal was auf deiner Zone damit man sehen kann wie du baust.
Das hört sich sehr interessant an aber ohne zu wissen wie du baust, erstmal nicht.

Und das ganze ist wohl wirklich ein wenig zu groß gedacht. Ich denke du solltest dich auf ein Dorf beschränken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler