Projekt Süd-Insel (Neue Auflage)

Electric2020

Spieler
6 Nov 2016
23
Hallo Liebes Server-Team,

Ich(Electric2020),Murgon und NonplusultraX würden gerne auf der Insel im Süden ein Projekt starten. In diesen Projekt wollen wir eine große Burg als Zentrum und rundherum eine unvergleichliche Stadt die von Marktplätzen bis über zu Fachwerkhäusern gehen soll. Wir waren schon auf vielen Privaten-Servern zusammen und hatten ähnliche Projekte die doch nie im Survival-Modus ausgeführt wurden. Deshalb wäre es eine Herausforderung ein solches Projekt im Survival-Modus zu bezwingen/gestallten, der wir uns gerne Stellen würden. Es wäre auch schön wenn wir dem Server dabei Helfen könnten ihn zu Verschönern. Daher habe ich ein paar Screenshots zum Anschauen und zum Vorstellen eingeblendet. Wie auch die Bilder eingeblendet sind habe ich eine Grobe Skizze Gezeichnet um es übersichtlicher zu machen. Wie auch ein paar innen Einrichtungen von NonplusultraX. Wir wären die Richtigen dafür weil wir zusammen halten und uns stehts absprechen und uns Gemeinsam Gedanken über unsere Pläne machen. Ich weise darauf hin dass wir in der Lage sind ein solches Projekt zu "Leiten".*Wir(Ich) spielen Minecraft schon seit ca. 5 Jahren und haben daher ein Großes und umfangreiches Wissen angeeignet. Murgon, NonplusultzraX und Ich sind sehr Sozial und führen in unserer Schule eine Minecraft AG wo wir kleinen Kindern von der 5-7 Klasse Minecraft beibringen. Warum sie uns nehmen sollten: Weil wir halt schön bauen können und weil es dem Server gut tut etwas frisches und neues zu haben. Wir sind immer dafür da, weil wir jeden Tag 2-4 oder auch mehr Stunden auf dem Server spielen und daher mögen wir den Server sehr. Wir haben uns gedacht ein Dom zu bauen dazu noch zwei Häfen die die Stadt abrunden soll. Die Projekte die wir auf Privaten-Servern geführt haben haben uns immer besser gemacht, weil wir immer groß bauten haben wir gelernt Detail getreu zu bauen.Ich würde mich freuen wenn es klappen könnte, aber jetzt noch was über mich und Murgon bzw. NonplusultraX:

INSEL BESCHREIBUNG (SKIZZEN BESCHREIBUNG):

Die Burg soll einen großen Hauptturm haben drumherum ein Bergfried der von einer Mauer umgeben ist. Die Burg soll in drei Teile aufgeteilt werden den Haupthof, Nebenhof und den Innenhof. In der Mitte der Insel soll der Marktplatz oder auch genannt die Stadtmitte unter der Stadtmitte soll ein prächtiger Dom. Die Stadt wird dann von einer Stadtmauer umgeben die mehr als 6 Türme beinhalten soll. Außerdem soll die Stadt zwei Häfen haben die einmal im Nord-Westen liegen und im Süd-Osten der Stadt. Die Burg soll aus der Stadt hervorstechen deswegen haben wir sie an einem Berg/Hang geplant. Ebenso soll der Dom und die Fürsten-Villa aus der Mitte/Seite stechen. Beim Hafen an einer Neben-Insel soll ein schöner großer Leuchtturm hin damit man die Stadt auch im Dunkeln findet. Außerdem wollen wir an dem Nord-Westlichen Hafen eine Galeone bauen die dem kleineren Hafen einen Schwung gibt. Ich hoffe die Beschreibung war hilfreich. Unten finden sie noch eine grobe Skizze von unserem Plan des Projektes. LG Electric2020

Screenshot (1).png

Murgon:

Murgon ist ein sehr guter Schüler und kann sehr sehr gut Bauen er und ich bauen im großem Maße Mittelalter deswegen möchten wir eine Insel wo wir unseren Baustil ausleben können.

Electric2020:

Ich bin ein sehr guter Mittelalter bauer und kann sehr gut und Detail getreu bauen. Ich war wenn sie diesen YouTube Kanal kennen auch mal bei "Redaktion Holtex" Architekt. Wir würden die Insel sehr ausnutzen um das Projekt so schön und groß wie möglich zu machen.

NonplusultraX:

NonplusultraX ist ein nicht so guter Bauer aber Murgon und Ich können ihn beim Einrichten der Häuser gut Gebrauchen, weil er das richtig Gut kann.

Also wir würden uns freuen wenn wir die Insel zur Verfügung bekommen würden.:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG von Murgon,NonplusultraX und Electric2020

Datum: 7.11.2016

Bitte teilen sie mir mit wenn es Geklappt haben sollte.


Eine Skizze konnte ich leider nicht anfertigen da es zulange dauern würde, aber es sieht dann trotzdem so schön aus wie auf dem Bild unten.


Hier ein paar Screenshots von unseren Projekten:
2016-11-08_14.27.36.png2016-11-08_14.28.39.png2016-11-08_14.29.30.png
2016-11-08_16.32.26.png
 

Anhänge

  • mittelalter-stadt-mit-burg.jpg
    mittelalter-stadt-mit-burg.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 885
Zuletzt bearbeitet:
Wie im letzten Post schon erwähnt: Es sollte in den Hauptpost der Inselausschreibung sein, also hier!
Zudem kommt das Bild immer noch hier her, wie @Whispers07 bereits hier erwähnt hat.
Zudem könnte man das ein wenig übersichtlicher gestalten, und ich bin mir sicher, dass ihr es auch auf die Reihe bekommt, einen Plan von der Insel einzublenden (z.B. per bearbeitetem Screenshot). Guckt euch am besten nochmal an, wie die anderen Teilnehmer es im dafür vorgesehenen Thread gemacht haben (Hier). Dann guckt euch nochmals an, wie die Bedingungen stehen. Zeigt vllt. ein paar mehr Bilder, z.B. auch von der Einrichtung und überarbeitet euren Post und stellt ihn in den dafür vorgesehenen Post!

Seit mir nicht Böse, nehmt die Kritik an und überlegt euch, wie man das ganze Optimieren könnte, denn dann schafft ihr das auch!
 
Also ich sehe hier keinen Unterschied zur letzten Version des alten Beitrags. Wie auch @der500ste jetzt erwähnt hat müsstet ihr euch im Vorherein mehr Mühe geben einen ordentlich Antrag zu stellen. Wenn es euch schon zu lange dauert eine Skizze von eurem Bauvorhaben anzufertigen, dann kann man nicht davon ausgehen das ihr in das Projekt an sich genügend Zeit und Willen investiert. Daher nehmt doch die kleinen Ratschläge erstmal ernst und präsentiert uns eure Bau- und Planungskünste im richtigen Thema, ansonsten bestehen hierfür recht wenige Chancen, soweit ich das einschätzen kann.
Es dürfte ja auch nicht allzu viel Zeit beanspruchen von euren vergangenen Projekten ein paar Screenshots zu machen und hier einzufügen. Eine Äußerung dazu ob das Bild am Ende nun von euch kommt oder nicht wäre auch schön, denn einfach fremde Bilder zu benutzen ist bei solchen Themen nicht von Vorteil.
 
Ihr habt das ganze zwar jetzt bearbeitet und auch weitere Screenshots hinzugefügt, trotzdem muss es ein wenig übersichtlicher sein (meiner Meinung nach) und in diesen Beitrag rein. Es soll kein extra Thema dafür erstellt werden.

Tut mir leid, dass ich wieder dazwischen gehen möchte, doch solltet ihr unsere Kriterien genau durchlesen, so auch, dass euer Antrag hier rein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch etwas auszusetzen. Wie in Zahlreichen Forumbeiträgen zu Projekten bereits erwähnt wurde, sollten Bilder immer mit dem DEFAULT Texturepack gemacht werden. Mit dem Richtigen Shader und Texturepack sieht jedes Bauwerk schön aus!
 
So, und jetzt beruhigen sich alle mal wieder und bedenken, dass bei neuen Spielern der erste Beitrag im Forum nunmal nicht immer perfekt klappt. Da hilft es auch nicht, jemanden fünfmal auf etwas aufmerksam zu machen und erst recht nicht, ihn dann mit Caps anzuschreien.
Man muss sich nunmal erst in das Forum reinfinden und einen Überblick bekommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler