Projekt Mynel

Jooriiis

Unterstützer
9 Jul 2018
107
photocollage_2023329142845850.jpg

Hallo liebe UW-Community,
hiermit möchte ich euch gern mein Projekt vorstellen.
Ich spiele schon eine ganze Weile auf diesem wunderbaren Server, zwar immer mal wieder mit Unterbrechungen, aber in letzter Zeit recht aktiv. In den vergangenen Wochen habe ich intensiv an meinem Projekt gearbeitet und möchte dieses nun mit euch teilen. Es befindet sich einiges noch voll im Bau, aber diese Vorstellung soll einfach mal einen Einblick in meine kleine Welt geben, die ich zurzeit kreiere.:)

Wie gelangt man zu meiner Zone:
Meine Zone befindet sich im Süd-Westen UW's.
Über den /warp süd-westen könnt ihr entweder die Serverbahn S5 Richtung Osten über Südbahnhof (auf der Karte in Rot dargestellt) nehmen oder mit dem Elytren-Verleih am Spawn Richtung Süd-Osten fliegen (auf der Karte in Gelb dargestellt).
Alternativ könnt ihr euch auch zu mir teleportieren wenn ich online bin.
Hier nochmal auf der Karte gezeigt:

IMG_0255.jpeg


Bislang gibt es:
Lagerhaus:
dient zum Lagern der Handelsware die am Hafen angeliefert wird.

Uhrenturm:
darf in einem Dorf nicht fehlen, denn die Arbeiter auf dem Feld möchten pünktlich zum Mittag erscheinen.

Windmühle mit Weizenfeldern:
reifes Getreide wird in der Mühle zu Mehl gemahlen, weitervermarktet und an Bewohner verkauft oder mit dem Handelsschiff in andere Regionen des Landes verschifft.

Fischerhaus am See:
die Fischer des Dorfes vermarkten ihren Fisch auf dem Wochenmarkt im Dorf.

Blumenfelder:
schöne Blumenfelder dekorieren die Landschaft und machen das Dorf besonders und einzigartig.

Was in Zukunft noch dazu kommen wird:
Wohngebäude:
Unterkünfte der Dorfbewohner.

Marktplatz:
auf dem Marktplatz verkaufen Fischer, Bauern und andere Bewohner ihre Waren.

Handelsschiff:
mit dem Handelsschiff wird die überschüssige Ware in andere Regionen verschifft. Außerdem bringt dieses frische Waren mit, um ein großes Angebot auf dem Marktplatz zu bieten.

kleiner Hafen:
hier wird das Handelsschiff be- und entladen, dies geschieht in Windeseile.

verwilderte und geheimnisvolle Höhle:
in dieser Höhle soll laut Erzählungen der älteren Dorfbewohner ein Monster gehaust haben.

Nun ein paar Bilder meiner bisher gebauten Gebäude und Objekte:
Lagerhaus:
2023-03-28_19.06.07.png


Uhrenturm:
2023-03-28_19.03.52.png


Fischerhaus am See:
2023-03-28_19.06.36-min.png



Windmühle mit Weizenfeldern:
2023-03-28_19.05.33.png



Blumenfelder:
2023-03-28_19.06.12.png


Die Wege:
2023-03-28_19.16.10.png


Hoffentlich habt ihr bis hierhin durchgehalten.^^
Ich möchte mich nochmal bei Agrarheld bedanken der mir bei teilen des Baus und vor allem der Materialbeschaffung geholfen hat.

Nun sind wir am Ende meiner Projektvorstellung angelangt. Vielen Dank das ihr meine Projektvorstellung gelesen habt. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über ein Kommentar in jeglicher Form freuen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und freue mich auf eure Ideen.

Liebe Grüße
Euer Schmiern1ppel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler