Projekt "HighTower"

Was würdet ihr von einer Bank halten die große Massen für z.B. 1 Emerald im Monat lagert?

  • Würde ich nutzen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Würde ich nicht nutzen.

    Stimmen: 37 88,1%
  • Ich würde sie unter anderen Bedingungen nutzen.

    Stimmen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Hi, Ich habe heute mein Nachbarwolkenkratzer von außen fertiggestellt.

Er enthält 14 verschieden-große Geschosse, davon sind zwei Aussichstplatformen. Ein Keller ist noch nicht gebaut.
Momenant steht das Gebäude leer, bis auf die 1. Etage.

Es gibt nun drei Dinge, mit denen ihr mir helfen könnt:
-Einen Schienenweg nach oben bauen (nach oben laufen ist lästig):
Dazu brauche ich nur noch Antriebsschienen, der Rest ist schon da.

-Die Zone neben mir ergattern:
Da ich schon all meine Maximalfläche aufgebraucht habe, wäre es nett, einen Nachbarn zu haben, der meine Nachbarschaft etwas aufhübscht (z.B. den Baum im rechten Teil des Screenshots).

-Ideen:
Ich weis nicht, was ich mit dem Ding machen soll, hilfe.



LG,
PaulParker03




 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-30 um 19.06.31.png
    Bildschirmfoto 2017-06-30 um 19.06.31.png
    1.021,7 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
ich könnte zonen neben dir probieren zu ergattern und du könntest räume zum lagern vermieten (wenn dort platz ist für so was geh den turm mal von namen anschauen
 
Daran hatte ich auch schon gedacht, dass Problem ist, dass man die einzelnen Etagen nicht and Spieler vermieten kann. Ich kann dort nur
Truhen hinstellen und dann Items von anderen Spielern entgegennehmen, die ich dort dann aufbewahre, bis sie diese wieder benötigen.
 
Das soll nicht unfreundlich klingen...aber eine Kiste kann ich mir in 2sec aufstellen, wozu dann zu euch laufen, Smaragde zahlen und hoffen, dass ihr online seid?
 
naja, wenn man z.B. für ein Prrojekt 20 Doppelkisten Material lagern muss, aber keinen Platz auf seiner Zone verschwenden kann / will.
Is' ja nur so eine Idee. Ich binn weiterhin für ander Ideen offen.
 
Abreißen und was schönes hinbauen, das nicht gerade im Umfeld von 100 Block sämtliche Aussicht, sämtliche Option auf eine Stil übergreifende Nachbarschaft oder ähnliches ruiniert.
Ja ich weiß, du wirst vermutlich noch ein Kind sein, ja ich weiß damals baute man mit zwei verschiedenen Block Sorten, aber das kannst du definitiv besser ;).
Falls nicht, versuch dich eher mal an kleineren Gebäuden.
 
Wiegesagt, ich suche nach Ideen.
Abreißen und was schönes hinbauen, das nicht gerade im Umfeld von 100 Block sämtliche Aussicht, sämtliche Option auf eine Stil übergreifende Nachbarschaft oder ähnliches ruiniert.
Ja ich weiß, du wirst vermutlich noch ein Kind sein, ja ich weiß damals baute man mit zwei verschiedenen Block Sorten, aber das kannst du definitiv besser ;).
Falls nicht, versuch dich eher mal an kleineren Gebäuden.
Du wolltest Ideen, da hast du eine sehr Gute von @TMD bekommen :) Schöne Gebäude sind sehr viel besser als ein unnützes Lager zu dem keiner hingehen wird und du willst ja, dass Leute kommen, nicht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
TMD mag manchmal nicht der Netteste sein, wenn es um die Art und Weise geht, jemandem Kritik mitzuteilen, aber in diesem Punkt hier:

Abreißen und was schönes hinbauen, das nicht gerade im Umfeld von 100 Block sämtliche Aussicht, sämtliche Option auf eine Stil übergreifende Nachbarschaft oder ähnliches ruiniert.

Hat er meines Erachtens Recht. Dein Wolkenkratzer sieht auch meiner Meinung nach weder originell, noch schön aus. Und auch deine Dienstleistung verpufft im Angesicht dessen, dass man als Spieler 10.000 Blöcke Zonenfläche zur Verfügung hat.

Das soll nicht unfreundlich klingen...aber eine Kiste kann ich mir in 2sec aufstellen, wozu dann zu euch laufen, Smaragde zahlen und hoffen, dass ihr online seid?

naja, wenn man z.B. für ein Prrojekt 20 Doppelkisten Material lagern muss, aber keinen Platz auf seiner Zone verschwenden kann / will.
Is' ja nur so eine Idee. Ich binn weiterhin für ander Ideen offen.

Nur mal als kleines Beispiel: Auf meinen Zonen verteilt sammeln sich inzwischen grob geschätzt 500 Doppelkisten an. Da machen mir 20 Kisten mehr oder weniger auch nichts mehr aus. Außerdem sind Kisten schnell herzustellen, es gibt immerhin eine Baumfarm, die Farmwelt und auch auf der eigenen Zone gibt es Platz.

Wiegesagt, ich suche nach Ideen. Bitte lese die Beschreibung @TMD .

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich finde, dass sowohl TMD, als auch einige andere Spieler sowohl deinen Beitrag gelesen, als auch schöne Anregungen genannt haben. Wenn du eine schöne Dienstleistung anbieten möchtest, nimm bitte einfach keine Bank oder Ähnliches, die Leute können ihr Zeug auch gut auf ihrer Zone lagern. Und - wenn es unbedingt ein Wolkenkratzer und ein moderner Komplex sein muss, google dir doch mal Wolkenkratzer. Ich persönlich würde mich z.B. mal über sowas hier freuen:

1200px-Taipei_101_2009_amk-EditMylius.jpg

Skyscraper-Manhattan-Modern-Tower-Frank-Gehry-854113.jpg

Anstatt also auf deinem Dienst sitzen zu bleiben, solltest du dir die Mühe machen, zu überlegen, was du bauen möchtest, das Material dafür zu beschaffen, das neue, eindrucksvolle Gebäude erbauen und dann kannst du überlegen, was du einbaust.

Beste Grüße.
 
Okay,
ich habe mir alles durchgelesen und bin zum Endschluss gekommen, das Gebäude umzubauen.
Was ich aber genau damit machen will, steht noch offen. Allerdings bitte ich um keine weiteren Vorschläge. Meiner Wahrnehmung nach verstehen die meisten Spieler in diesem Thread nicht, wonach ich gefragt hatte, nämlich nicht nach einer Kritik meines Bauwerkes, sondern ein paar Ideen, was ich in den Wolkenkratzer hinein stellen/bauen kann.

Ich will nicht rechthaberisch sein. Ich sehe ein, dass der Tower nicht das schönste Bauwerk ist, was auch meine Entscheidung begründet, ihn umzubauen. Allerdings zeigt mir dieser Thread, dass solche Beiträge wie dieser (noch) keine gute Idee sind, da ich meiner Meinung nach selten wirklich konstruktive Antworten/Kritik bekomme (ausgenommen der von @RikuShadowclaw).

Ich will / wollte nie eine große Diskussion anfangen, sondern nur ein paar Vorschläge sammeln. Darunter verstehe ich, dass man nicht nur die Vorschläge davor kritisiert, sondern auch selbst neue Ideen in den Raum stellt.

Viele Grüße,
PaulParker03

PS: TMDs Vorschlag, dass Gebäude abzureißen ist für mich kein sinnvoller Vorschlag.
 
Hy Paul

Du möchtest Ideen für das innere deines Bauwerkes. Dann mal überlegen was gibt es da drinnen hm:confused:. Wohnungen Büros Geschäfte Restaurants usw. Moderne Hochhäuser sind in der Regel eigene Welten wo man wohnen essen arbeiten und sich unterhalten kann. Viel spass beim Brainstorming :thumbsup:. Und ohne das wieder wer gross ne Diskussion anstartet, dass folgende ist nur meine Meinung und kein anstoss ^^.
Ich finde das Gebäude äussere ganz ok moderne Architektur ist ja alles eher schlicht monoton und gerad. Schaut euch mal N.Y an ne grade Glasfassade und das bis ins 300 Stockwerk klar optisch kein Burner aber zweck erfüllend. Hochhaus= viel auf engen platz unterbringen.

in diesen Sinne mfg :thumbup:
 
-Die Zone neben mir ergattern:
Da ich schon all meine Maximalfläche aufgebraucht habe, wäre es nett, einen Nachbarn zu haben, der meine Nachbarschaft etwas aufhübscht (z.B. den Baum im rechten Teil des Screenshots).

Ich habe mir eben nocheinmal das ganze durchgelesen und angeschaut. Da du selbst deinen Nachbar derart kritisierst, solltest du deinerseits Kritik auch entgegen nehmen können. Zu diesem Nachbar hin hast du über große Teile deines Grundstückes unnatürliches Terraforming bzw. eine fliegende Erdplatte.
anfängerfehler.png

Die Holzburg daneben ist auch wahrlich keine Augenweide, einzig das Spitzhacken-Monument ist nahezu "hübsch". Die Zuckerrohrfarm böte sich an, unterirdisch zu legen, da diese dem Betrachter ebensowenig gefällig ist.
Meine konstruktive Kritik zu diesem Grundstück ist demnach sich nocheinmal mit guten Bautips auseinander zu setzen, zu lernen wie man besser baut und dann das gesammte Grundstück nach und nach neu zu bebauen. ;)
Es muss nicht unmittelbar geschehen, denn es ist noch kein Meisterbauer vom Himmel gefallen. Ich habe auch erst im verlauf der letzten 2,5 Jahre hier auf Uw von einem recht mittelmäßigem zu einem etwas besseren Baustil gefunden. Viel auch durch herumprobieren im Creative. :)

LG fscript
 
Ich meinte damit den Turm, nicht meine gesmate Zone.
Jo, da hast du recht. Kannst ja alles was weder unmittelbar noch mittelbar mit dem Turm zu tun hat, als kleinen Bonus ansehen. :D
Damit rechnen, dass bei der Vorstellung eines Projektes auf die ganze Zone Bezug genommen wird, kann man schon. ;)
Doch zumindest das terraforming hat unmittelbar etwas mit dem Hochhaus zu tun, es steht ja drauf, und ist Regelwidrig, also solltest du dich darum kümmern. :\

Liebe Grüße
fscript
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler