Projekt Genesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrZeddy

Unterstützer
5 Jan 2016
150
Liebes Serverteam,

Ich möchte im Norden eine große Projektzone beantragen,
Diese hätte die Maße 225x106.
Eckpunkte:

  • 1106/-3456 (links oben)
  • 1330/-3456 (rechts oben)
  • 1106/-3351 (links unten)
  • 1330/-3351 (rechts unten)
(keine Garantie :p)

Das Projekt soll eine "kleine Überraschung" werden, deshalb veröffentliche ich erstmal keine Bilder (heißt nicht, dass keine kommen).

Wörtlich jedoch kann ich schonmal sagen, dass der Großteil ein rießiges Kuppel-Gebäude (keine Ahnung wie man den Baustil nennt) mit verschiedenen Funktionen (Bank,Justiz,Büro,etc.) werden soll .

Davor wird später eine kleine Stadt entstehen und natürlich ganz wichtig die Umgebung, sprich kleine Flüsse, ein Park, Blumen und noch mehr...

Wie gesagt veröffentliche, ich der Community vorerst keine Bilder, da das Serverteam logischerweise aber welche benötigt:p, bitte ich die bearbeitenden Staffler mich einfach anzuschreiben, danit ich Bilder über pn schicken kann.

Bald wir auch eine Projektvorstellung kommen ;)
Das wars erstmal von meiner Seite, falls es Probleme oder Fragen gibt einfach an mich stellen.
MfG
-MrZeddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ermmm, MrZeddy, normalerweise kommt erst die Projektvorstellung und dann der Antrag... versehentlich vertauscht? Richtlinien gelesen?
 
Ich kann dir nicht einfach eine Projektzone geben ohne zu wissen was du bauen wirst. Daher braucht es für eine Projektzonen eine Projektvorstellung.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Mitspieler etwas von dem Projekt vorher wissen, kannst du mir eine Projektvorstellung via PN im Forum schicken, mit Bildern!
 
Gut werd ich machen ;)
@Mintika Habs schon gelesen aber ich brauch für sowas immer seeehr lange ;)

Noch eine Sache:Wie geht es, dass man Bilder im Forum einfügt und zwar so, dass man sie gleich sieht und sie nich als Link erscheinen?
 
Einfach auf das 3 Symbol in DIESEM (klick) Bild klicken, dort kannst du eine Grafik vom PC hochladen oder von einer externen Webseite und es einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler