Projekt : Ein Steampunkgebilde

NJSWitten

Spieler
3 Jan 2023
6
Hallo zusammen,
Ich habe erst zu Beginn dieses Jahres UWMC für mich entdeckt. Auf meinem Grundstück entsteht seit dem mein erstes größeres Steampunkgebilde. Der erste Bauabschnitt ist beendet. Dieser ist in den unteren Eindrücken zu sehen. Noch vieles weiteres ist aber geplant. Über einige technische Objekten (Ketten, Kräne, Zahnräder, Aufzüge, Schornsteine, etc) sowie mindestens einem größeren Luftschiff ist noch so einiges geplant. Ich versuche den Baustatus hier öfters mal zu aktualisieren, um euch auf dem laufenden zu halten.
BN9Mopj.png

9NQZ5K0.png

Beste Grüße
NJSWitten
 
Sieht sehr cool aus! Weiter so!

Ein kleiner Tippfehler ist im Themen-Titel: Dort müsste "Prjoekt" zu "Projekt" geändert werden.
 
Uh Steampunk, sehr schön!
Ich werde vermutlich in naher Zukunft mal auf dich zukommen. Bisher hab ich mich an so einen Baustil noch nicht ran getraut und würds gerne mal versuchen. :D
dann sind wir schon 2.Ein Fahrzeug habe ich mich versucht, der Rest weiß ich nicht wie ich es machen soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler