Porter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ameli_bella

Spieler
14 März 2015
3
Schönen Tag zusammen

Ich ameli_bella und sitschi00 würden sehr gerne einen porter haben ,wir sind schon seit langem am vorbereiten und bauen.
es würde uns sehr freuen wir haben schon ein hotel/herberge ,metzgerei ,bäckerei ,kleider shop kletterwand .reitplatz ,stall, und tropenhaus gebaut .wir machen auch eine zeitung und alle neulinge sind bei uns willkommen ,und wir zeigen ihnen auch gerne wo man farmen kann und so weiter.wir haben so gesagt eine stadt für alle neulinge gebaut ,wir zeigen ihnen wo man fahrmen kann wo die sachen sind usw. Aber natürlich sind auch alle anderen willkommen wir haben auch viele verschiedene aktivitätetn wie :klätter wand reitstrecke kleider shop lagerfeuer usw. wie schon oben aufgezählt . wir werden uns auf jeden fall auch immer wieder neue sachen ausdenken .Einen spetziellen baustiel haben wir nicht wir bauen und die wie sie uns gefällt .also unser projekt ist es neulingen zu helfen und den andern einbisschen spass und freude zu bereiten.

Ich kann leider keine bilder machen aber falls ihr das was bis jetzt steht anschauen wollt.... unsere koordinaten:475.300 /65.00000 /- 965.592

Zuletzt bearbeitet:
Die Zonenbeschreibung kommt mir irgentwie bekannt vor.....

Habt ihr denn schon eine Projektzone? Oder wenigstens eine Projektvorstellung? Mit ein paar Bildern oder Details zu eurer Zone?

Punkt, Punkt, Komma, Strich fehlen diesem Beitrag echt. Versuche es auch mal mit Groß- und Kleinschreibung. Und wie oben schon erwähnt, eine Projektvorstellung? Bilder? Einfach so gibts eher keinen Porter. Denn sagen kann man vieles, zeigen sollte man es auch. Welchen Baustil verwendet ihr? Was macht eure Zone besonders? Solche Fragen sollten alle beantwortet sein.

Tante Edith meinte ich sollte meine Erklärung doch noch etwas ausführen:

Bilder kannst du in Minecraft ganz einfach machen. Du drückst auf deiner Tastatur erst F1 um ein Bild frei vom Chat zu haben und dann F2 um den Screenshot zu machen. Um sämtliche Interfaces wieder einzublenden, drückst du dann wieder F1, wenn du alle Bilder gemacht hast.
Um diese Bilder ins Forum zu laden bearbeitest du zuerst einmal deinen Beitrag und drückst dann auf der Schaltfläche oben auf das zweite Icon von rechts (Grafik einfügen). Dort wählst du dann "vom Computer" aus und drückst auf "Dateien auswählen". Dann suchst du am einfachsten im Suchfeld nach ".minecraft". Nach etwas warten kommt da ein so heißender Ordner. Den wählst du aus, gehst in den Unterordner Screenshots und voilá, dort sind deine eben gemachten Screenshots gespeichert. einfach auswählen und auf hochladen klicken. Dann kannst du sie noch schön in deinem Beitrag platzieren oder einfach als Anhang mitschicken.

Beispiele für gute Projektvorstellungen findest du übrigens hier oder auch hier. Einfach mal zwei Beispiele. Auch solltest du eine Projektvorstellung im entsprechenden Teil des Forums sprich unter Projektvorstellungen packen. Und für die Beantragung eines Porters solltest du/solltet ihr eine Projektvorstellung dort und einen guten Antrag hier vorweisen ;)

Zu guter Letzt: hab eure Zone mal eben besucht und ich würde euch auch empfehlen die noch etwas auszubauen und zu verschönern, bevor ihr einen Porter beantragt. Es ist eine schöne Grundlage vorhanden, aber ein paar Überarbeitungen sollte noch gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler