Porter von Farmwelt zur Hauptwelt

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Moin,
Ich finde es wäre ganz nice, wenn es wie ein Portal gäbe von der Farmwelt in die Hauptwelt, damit man auch Tiere und Villager in die Hauptwelt bringen kann und nicht nur die reitbaren und zähmbaren Tiere.
Ich Persönlich sehe nichts was dagegen spräche, aber falls es was gibt gerne mir sagen :).

Ich kam auf diese Idee als ich einen Hilfsgeist in der Farmwelt gefunden habe.
 
Vote Shop habe ich auch gedacht aber mal ehrlich, kein Mensch kauft die überteuerten Tiere da, wenn man sie durch Handel für 1 dia pro bekommt.
 
An der Transportierbarkeit von Tieren würde ein Portal grundsätzlich erstmal nichts ändern. Vergleichbar mit dem Netherportal kann man auch in die Portale im Spawnberg Tiere hineinschieben. Diese werden trotzdem nicht ohne die direkte Spielerverbindung (reiten, tragen) geportet.
Zudem sollen einige Tiere wie zum Beispiel Allays, Füchse, usw. gezielt in der Hauptwelt seltener sein, da durch ihr komplexeres Verhalten die Performance leiden kann. Beispielsweise wurden aus diesem Grund Bienen für die Hauptwelt gänzlich deaktiviert. Als Alternative hast du für viele Tiere Spawneier im Voteshop, sowie für Tiere, welche seltener sein sollen Spawneier aus den Schatztruhen. Durch Handel mit Spielern, wie bereits auch durch dich selbst angemerkt, kannst du zudem hohe Preise umgehen.

Zudem sind die Farmweltspawns aus einem Spielerbauevent entstanden, da wäre es doch schade, wenn man für diese jeweils die Spawnplätze anpassen und durch Porter ersetzen müsste...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler