[Vergrößerung] PNT's Tempel Zonenerweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GWKRISHNA

Unterstützer
3 Nov 2017
39
Text 1.jpg
Text 2.jpg
Text 4.jpg
Text 3.jpg
Text 5.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xerantos und Berdi2
Mir fehlen da jetzt aber Bilder von dem was du da bauen willst? Skizze schön und gut aber will ja sehen wie das Gebäude aussehen wird.
Und bitte schreib doch einfach ins Forum und nicht auf ein Bild?
 
Wie soll ich dir davon ein Bild geben? Ich will etwas eigenes Bauen und nicht Kopieren von jemanden. Ich kann kein Bild machen von etwas was so nicht direkt gibt. Einzige was ich machen kann ist eine Zeichnung. Mehr nicht. Also ich finde die Aussage ein bisschen merkwürdig um ehrlich zu seien. Nicht jeder Kopiert Builds von dingen die bereits Existieren. Es gibt Leute die auch dinge aus eigener Kraft und Kreativität bauen. Ich könnte jetzt schlicht weg Bilder aus Google hollen und einfügen. Jedoch erfüllt das nicht den Sinn. Den wie bereits gesagt das wären nur Kopien die jeder nach bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Xerantos
Wenn du irgendwann mal unsere Richtlinien lesen würdest wäre dir vlt. einiges klarer.

Projekt-Zone:
Ihr wollt nicht einfach nur ein Haus auf eurer Zone bauen, sondern ein besonderes Bauprojekt starten? Eure Zone ist aber schon voll, oder 100×100 Blöcke reichen nicht? Genau dafür sind Projekt-Zonen da.

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt, was ihr vorhabt.

Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen, wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.
Es gibt auch einen eigenen Forumsbereich für Projektvorstellungen, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und Feedback von der Community bekommen könnt. Ihr könnt dort auch nach Mithelfern fragen. Grundsätzlich schadet es nicht, erst einmal die Vorstellung zu schreiben und erst einen Tag später den Antrag zu stellen. Kommt euer Projekt bei der Community in den Vorstellungen schon nicht gut an, solltet ihr besser keinen Antrag stellen.
 
Also um es richtig zu verstehen. Soll ich jetzt einen neues Thema machen mit Antrag für eine Projekt Zone? Im Grunde wäre es genau der Selbe Antrag wie oben nur ein andere Titel im Grunde. + ink ein Foto meine Kathedrahle.

P.S. und ja ich habe die Regeln gelesen. Finde es jedoch umständlicher ein Projekt Zone zu machen anstatt zu vergrößern. Doch wenn es so gewollt ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Lieber PNT... Es ist nicht böse gemeint aber ich bleibe dabei das du offensichtlich nicht die Richtlinien gelesen hast...

Ja ich weiß das du ne Vergrößerung willst, aber:
Vergrößerung:
Es gelten die Richtlinien einer Projekt-Zone.

Und nein es braucht kein neues Thema, du kannst die fehlenden Infos hier nachreichen.
Bitte dann aber vollständig, ich werde dann nicht ein weiteres mal nach fehlenden Sachen fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler