Pixelart-Event ( beendet )

Galaxie

Broken-Disguise.jpg


Und vllt noch einen Spieleklassiker auf UW bringen?

Age of Empires

d9sihpv-4884c126-4e53-45d4-beb2-b9c25dabfacd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ganze nicht schon zeit 30 min vorbei ?
Bis 18:00 heute dem 1. Juli hatte man Zeit einzureichen. Natürlich braucht es dann noch Zeit von der Veranstaltenden Person die gewinnende Person zu bestimmen. Und dafür sind 30 Minuten doch etwas wenig. Mal abgesehen davon, dass die Person das letzte mal um 16:55 online war.
 
Schwere Entscheidung,
viele Bilder die mehr sehr gut gefallen, aber gepixxelt einfach komplett mies aussehen.
( z.B die Qualle von @Marlebella , die nicht mehr wie eine Qualle aussah :D )
Ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, in der ich jedes Bild gepixxelt bewertet habe. ( Punktesystem 1-10 ) --> für Bewertung siehe Anhang
Bitte beachatet: Eure Meinung muss nicht meiner entsprechen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Thema "Galaxy" : @Dani_Web
Thema "Andere" : @Flughunde


Falls euch interessiert wie die Bilder als Pixelart aussehen werden, ich hänge es euch als Datei an :D

Danke an alle für die Teilnahme & Geduld !
LG @Nmbr_One_Flexing
 

Anhänge

  • Gewinner Event 1 ( Galaxy ).png
    Gewinner Event 1 ( Galaxy ).png
    9,6 KB · Aufrufe: 184
  • Gewinner Event 2 ( Andere ).png
    Gewinner Event 2 ( Andere ).png
    17,3 KB · Aufrufe: 197
  • Gewinnerliste.PNG
    Gewinnerliste.PNG
    29,9 KB · Aufrufe: 203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler