Piraten Ayoi

Di125

Spieler
20 Aug 2016
1
Ayoi,


endlich. Wir haben eine neue Insel gefunden. (Oder besser, wir haben selbst etwas Sand ins Wasser geschüttet. Arrr)
Ein Jahr hat es gebraucht, damit wir wieder festen Boden unter den Füssen haben.

Die Niederlage hatte uns ziemlich zugesetzt ...

Aber durch den verlassenen Turm, (den wir mittlerweile repariert habe und) den wir im Meer, gott sei dank, gefunden haben, können wir unser Schiff wieder aufbauen: die FlyDragon.
Vieleicht wird diese Insel, die hier neu entsteht, unser neues zu Hause. Sendai, unsere alte Heimat, ist ja im Meer untergegangen.

Also, auf zu neuen Abenteuer auf See (und am Land). Der Bau von Sendai 2 hat schon begonnen. Arrr
(Vom Nord Spawn ganz nach Westen zum Niemandsland. Dann nach Norden zum blauen Sprintgang N317.)


In dem Sinne
Dai, Captain der FlyDragon
 
Eine sehr schöne Idee,

aber ein Paar Bilder könnten auch nicht fehlen.;)
Die kannst du einfach ergänzen:thumbsup:
 
Okay... vielleicht könntest du etwas mehr erklären, was du genau vorhast. Das ist alles sehr chaotisch. Bilder währen nicht schlecht, sonst hat das mit einer Projektvorstellung eigentlich nur wenig zu tun ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler