Startgebot: 1 Diamant
Mindestschrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf: -
Alternative Währung: nur nach Absprache
Enddatum: 30.12.2022 18:00
Mindestschrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf: -
Alternative Währung: nur nach Absprache
Enddatum: 30.12.2022 18:00
Was wird versteigert?
100 Verzauberungslevel (die Zahl die in der XP-Bar steht)
Wie?
Von Level 0 auf 100 in 1 Sekunde durch einen XPOfen der bei mir seit ca einem halben Jahr am brennen war. Die Menge an geschmolzenen Items habe ich mir übrigends ausgerechnet.
Warum?
Weil ich es kann und es probieren wollte. Ich weiß, dass es durch andere Methoden viel einfacher ist auf hundert Level zu kommen.
Disclaimer
100 Verzauberungslevel (die Zahl die in der XP-Bar steht)
Wie?
Von Level 0 auf 100 in 1 Sekunde durch einen XPOfen der bei mir seit ca einem halben Jahr am brennen war. Die Menge an geschmolzenen Items habe ich mir übrigends ausgerechnet.
Warum?
Weil ich es kann und es probieren wollte. Ich weiß, dass es durch andere Methoden viel einfacher ist auf hundert Level zu kommen.

Disclaimer
- Da der Ofen sehr lange zum brennen brauchte, konnte ich es noch nicht auf dem Server testen. Falls nicht die gewünschte Menge ankommt (auch bei 99 von 100) gibt es eine komplette Rückerstattung. Ich vertraue hier mal auf die Ehrlichkeit des Gewinners.
- Es sollten genau 100 Level (mehr oder weniger instant) ankommen ,solange man selbst auf 0 Level ist und keine Reperaturwerzeuge oder Rüstung ausgerüstet hat.
- Achtung: Falls man Level 20 ist bedeutet das nicht, dass man auf Level 120 kommt, sonder eher deutlich darunter liegen wird. Jede Erfahrungsstufe benötigt mehr XP als die zuvor. Um wirklich die 100 Level abschätzen zu können müsst ihr entweder auf genau 0 Erfahrungspunkte sein oder ihr riskiert es. Falls ihr Lvl 20 seid und nicht auf 100 kommt gibts aber natürlich trotzdem Rückerstattung.