Pferderennen

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Hallo liebe Com!

Ich plane zu Samstag den 21.2.2015, Abends um 22:00 ein Pferderennen auf unserem Pferderennplatz.
Wir haben auch einen Turnierplatz, doch bei zu vielen Spielern läuft man schneller als man reitet, und der Turnierplatz ist so ausgerichtet, dass man mit dem Pferd im richtigen Moment springen muss um über die Hürden zu kommen.
Daher nur ein Rennen.

Das Rennen:
10 Reiter reiten in 3 Durchgängen je 10 Runden um die Wurst!
- Im ersten Durchgang fallen die letzten 4 weg
- Im zweiten Druchgang fallen dann die letzten 3 weg
- Im dritten Durchgang reiten dann die übrigen 3 um den Sieg

Der Sieger erhält eine Urkunde und einen Goldblock (Pokal)
Der Zweite erhält eine Urkunde und einen Eisenblock
Der Dritte erhält eine Urkunde und einen Kohleblock

Das nutzen von Speed & Sprungtränken ist untersagt und wird mit Disqualifikation oder Aberkennung bestraft!

Wegbeschreibung:
Reiter müssen bis spätestens 21:45 mit ihrem Pferd zu -746 / 1409 kommen, dort ist der Eingang zu den Boxen. Lauft dazu einfach die Südstraße bis Z 1425 und dann nach Rechts, an der Brücke hängt ein Hinweisschild, und lauft die Anbindung einfach bis nach ganz hinten durch. Auf der Zone angekommen einfach der Straße entlang der Ställe folgen, auf den Berg, und man sieht ein großes Hufeisen, dort seit ihr richtig.
Zuschauer können durch den Porter im Spawngebäude ''Luzif4 und LiG30nGER'' zur Zone kommen und einfach der Straße bis zur gleichen Position kommen wie die Reiter, denn im selben Gebäude ist die Trebüne. Es gibt auchnoch eine kleine Trebüne von der Seite aus. Dazu geht einfach die Straße in Richtung der Herberge.

Wer mitmachen will soll sich bitte hier melden. Nennt einfach den Namen eures Pferdes.

1. Reiter EchoCharly mit Jean-Luc

Hier nochmal ein Bild der Zone, damit man sich auch zurecht findet.
Anhang anzeigen Reitevent.png

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, teilt es mir doch bitte mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Event, leider bin ich eine absolute Niete im Reiten aber vielleicht schau ich mal vorbei.

Ist das Pferderennen überhaupt machbar, wenn die Pfrede wegen dem Server nur Schrittempo laufen? :/

ja ich hoffe es :/ versprechen kann ich nichts, aber ich denke gegen 22:00 werden noch allerhand on sein, aber nur soviele das Pferde wieder vernünftig laufen können. Noch nicht genug fürs Turnier, aber fürs Rennen sollte es gehen :)

Ähm, also ich melde mich mal an. Mein Pferd heißt Jean-Luc. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich um 22:00 Uhr on bin, also bitte nicht wundern wenn ich nicht da bin! :D

• Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Sorry Leute pferderennen ist abgesagt! Solch ein nutzen war mit den Zonenmitgliedern nicht abgemacht, daher unerwünscht und somit wird es nicht mehr stattfinden! Tut mir leid

ja, wenn meine Frau mal ihr ok gibt. Ihr is die ganze Aufmerksamkeit auf dem Hof zuviel geworden-.- Nun will sie lieber alles nur zur Deko halten...aber naja.

Da kann man doch bestimmt ein Kompromiss finden (Im RL schön essen gehn oder sonst was machen :) )

naja ich meine wenn spontan die leute Zuuuuufällig um 22:00 auf der matte stehen...
dann kann man das ganze ja immernoch ''heimlich'' durchziehen :P

... oder du unterstützt deine Frau bei ihrem Wunsch nach weniger Aufdringlichkeit in eurer Zone. Man müsste mal herausfinden, was genau das Problem ist. Z.B. könnte man einige Bereiche als "privat" abgrenzen, wo kein Besucher hin kann, z.B. die Wohnung. Oder die Stellen, wo sie gerne ist oder wo sie gerade arbeitet mit Zauntoren versehen. Die macht sie zu, wenn sie dort arbeitet und auf, wenn sie fertig ist. Dann kann kein Clown wild um sie herumhopsen... (siehe auch hier)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler