Pferderennen bei den Burning Hawks am 26.06.2016

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
5.220
Hallo UWMC-Gemeinde,

wir veranstalten am 26.06.2016 um 16 Uhr das erste „Burning Hawks International Pferderennen“ auf der neu erbauten Pferderennbahn bei -50 / 70 / 1040. Wegbeschreibung: Vom Spawn aus Richtung Süden und den Koordinaten folgen. Ein Shuttle Service vom Spawn am Renntag wird eingerichtet.

Livemap.jpg9Brt5Wr.jpg

Am Rennen teilnehmen können alle Spieler mit eigenem Pferd. Anmeldung bitte hier im Thread.
Die Teilnahmegebühr beträgt 1 Dia, zahlbar vor Rennantritt.

ACHTUNG Änderung:
Für den Derbysieger gibt es 1 Fußballkopf als Siegprämie, sowie einen Siegesbanner.
Der zweitplazierte erhält einen Diamant Block.

Weitere gestiftete Preise vom Rälx´schen Kollektiv:
Für den Sieger 1 Diablock, der zweite erhält ebenso einen weiteren Diablock, der Drittplatzierte erhält 3 Stäcks Fische.

Alle Zuschauer können in unserem Wettbüro Wetten abschließen. Und die Rennen Komfortabel von der Tribüne aus verfolgen.
Wie könnt ihr Wetten abschließen? Ganz einfach wir geben euch ein Buch, darin schreibt ihr euren Tipp und euren Namen, dieses gebt ihr vor dem Beginn des Rennens mit einem Diamant als Wettgebühr bei einem unserer Angestellten ab.

Bisherige Teilnehmer Anmeldungen:
- @TryZ_CED Sieger Rennen 1
- @Bloodycenter
- @Morock
- @Pandastryker
- @Tiegerius
- @NixcrafterMC
- @Tenebra99
- @StrawHat4988
- @TitanZocker
- @ChickenUp Sieger Rennen 2
- @L3oNPvP
- @Marijuicy Sieger Rennen 3
- @malawu
- @LuiNie

Wir freuen uns wenn sich einige Teilnehmer und Zuschauer finden.
Zuschauer können bequem von der Tribüne aus die Rennen verfolgen.

2016-06-19_11.35.53.png


Viele Grüße,
eure Burning Hawks

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht @ThaNeub oder @UnicornZombie88 gerne ingame an.

Teilnahmebedingungen:
- Jeder darf nur mit einem Pferd starten!
- Teilnehmer müssen am Renntag in einen eigenen Chat Kanal kommen, um den Hauptchat nicht zu belasten!
- Keine Haftung bei angeblichem Lag, es zählt das von uns per Foto festgestellte Rennergebnis!
- Die Rennleitung hat das Recht, Teilnehmer vom Rennen auszuschließen bei groben Fehlverhalten!
- Zuschauer dürfen während des Rennens die Bahn nicht betreten!


Ihr habt noch kein eigenes Pferd? Dann könnt Ihr gerne bei ThaNeubs Pferdehandel ein passendes erwerben.

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°
Burning Hawks
Handelsgesellschaft
in der Drachenstadt "Draconis Cor"​
°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eurer ernst man darf dies nicht kommentieren?
Und ihr wisst schon dass da nur das beste Pferd gewinnt nicht der beste Spieler?
 
Du darfst schon kommentieren, aber es soll sich nicht jeder Zuschauer einzeln anmelden

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Wertungen: F3sti
Klingt sehr cool, werde auf jeden Fall teilnehmen!

-Anmeldung-

- - - Aktualisiert - - -

Kann doch nicht teilnehmen, fahre ein Tag vorher in den Urlaub.. gg
 
Denke ich werde auch kommen, jedoch finde ich das wenn ihr von jedem Teilnehmer 1. dia bekommt das das hoch gerechnet ein großer gewinn ist.Naja Arbeit muss belohnt werden von daher bin ich auch bereit 2 dias zu zahlen. Was bekommen den der 2 und 3. platz?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Sehr schön, Ich liebe die guten Minecraft-Pferde (und auch die Echten, die schmecken so gut :D ) und nun gibts ein Pferderennen, Juhu!!!
Leider kann ich aus zwei Gründen nicht teilnehmen...
1. Kein funktionierender PC
2. Bin ich zu der Zeit im Urlaub
Wegen dem ersten Grund ist mein Handel ja zurzeit auch geschlossen, daher schreibt mich bitte nicht an, ob ich euch ein Pferd verkaufen kann... Aber ich kann euch da @ThaNeubs Handel empfehlen.

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und möge der @rostigste Gaul gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aehm der Termin ist Sonntag Mittag

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
@fscript wenn du es schaffst auf nem Admin oder mod zu sitzen wie auf nem Pferd oder so dann darfst du auch auf ihm reiten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler