Pferderennbahn für alle mit Wetten und live zu verfolgen

On_Point

Spieler
31 Mai 2017
5
Hallo liebe Community,

wir würden eine große Pferderennbahn bauen die jeder benutzen kann. Es werden regelmäßig Turniere und einzelne Rennen veranstaltet mit Preisen. Es wird dann auch ein Wettsystem geben. Das Zuschauen wird ermöglicht durch ein Gebäude mit 360 Grad Umblick. Dieses Gebäude steht in der Mitte von der Rennbahn wodurch es möglich ist alles live zu verfolgen. In diesem Gebäude werden auch die Wetten abgeschlossen.

Wir suchen auch noch Leute die mitbauen.

Ansprechpartner für das Mitbauen sind : On_Point
Shaun666
 
Building_Engine wir suchen keinen bestimmten Platz. Wir gehen dahin wo noch Platz ist. Wir haben keine Bilder ,weil meine Zone gelöscht wurde ,weil ich gegrieft wurde und deshalb habe ich eine kleine Pause mit Minecraft gemacht. Auf den gelöschten Grundstücken war im Untergrund eine Pferderennbahn.
Willst du vllt mal auf Ts kommen weil wir die gleichen Ziele verfolgen und vielleicht können wir ja zusammen arbeiten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler