Pferdehandel der Tor's

ImAToraa

Spieler
5 Mai 2017
73
Hey ihr Keko's

Im folgenden Beitrag seht ihr unsere ungefähren Preise für die Pferde aus unserer Zucht (ImToruk und mir).
Unter diesem Beitrag könnt ihr ebenfalls eure gesuchten Werte eines Pferdes hinschreiben und wir sorgen dafür das ihr euren Wunschgaul bekommt.
Ihr könnt bei Interesse auch uns (ImToruk und ImATora) per /tell ingame anschreiben.



Durch die Höhe der Sprungkraft können die Preise bei den besseren Pferden stark variieren.

unter 13.00 m/s 1 Dia
13 - 13.25 m/s5 Dias
13.26 - 13.5 m/s 15 Dias
STARKER ANSTIEG DER PREISESTARKER ANSTIEG DER PREISE
13.51 - 13.70 m/s25 - 100 Dias
13.71 - 13.8 m/s100 - 300 Dias
13.81 - 13.9 m/s300 - 700 Dias
13.9 - 14 m/s 700 - 1500
14+ nicht auf Anhieb gelagert.(?)



2020-05-02_22.05.34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle diese hübschen Pferde warten nur auf ihren verkauf und einen neuen Besitzer! C:

Schreib mir oder ImToruk ingame oder kommentiere unter diesem Beitrag





2020-05-09_18.05.27.png


 
wie züchtet man pferde gut
es ist zwareine aufwand aber ihr benütz zucker fürz schnellere wachsen un in der fw ist ja eine maega farm
und laut meien handbuch für farmer bestimmt der zufall wie schnelle es ist
aber mein pferd ist ziemlich gut und hat 1 dia gekostet
das war schon fair aber vorher woltest du mir ein pferd mit 12m/s und 2 m sprungkraft für 30Dia verkaufen
mein pferd hat aber 13m/s und 2 m sprungkraft obwohl es angeblich nur 6m/s hatte
das wird überteuert sein, das ist überteuert, das war überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie züchtet man pferde gut
es ist zwareine aufwand aber ihr benütz zucker fürz schnellere wachsen un in der fw ist ja eine maega farm
und laut meien handbuch für farmer bestimmt der zufall wie schnelle es ist
aber mein pferd ist ziemlich gut und hat 1 dia gekostet
das war schon fair aber vorher woltest du mir ein pferd mit 12m/s und 2 m sprungkraft für 30Dia verkaufen
mein pferd hat aber 13m/s und 2 m sprungkraft obwohl es angeblich nur 6m/s hatte
das wird überteuert sein, das ist überteuert, das war überteuert.

Das ist ja mal völliger Schwachsinn.
Die Preise sind absolut angemessen, wie ich finde. Wenn du die Preise zu hoch findest, dann musst du ja nichts kaufen oder sogar hier so sehr kritisieren, das du potentielle Käufer verscheuchst! Also völlig unangebracht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler