PC Gehäuse

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
682
Hallo,
falls jemand sich gerade mit der Suche nach einem PC Gehäuse beschäftigt, ich bin auch gerade dabei. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Ich suche ein Gehäuse das in etwa so ausschaut.
https://www.amazon.de/gp/product/B07B41P14Y/ref=ox_sc_act_title_1_1_1?smid=A1Y1WJ5CHM9UL1&psc=1

Das Gehäuse sollte beinhalten
- Sichtfenster
- Mindestens 3 Lüfter mit RGB (Mystic Light bevorzugt)
- An der Oberseite Platz für mindestens einen 240mm Radiator, lieber 360mm
- Kabelmanagement
- Gedämmt
- Die Lüfter sollten steuerbar sein was die Umdrehungen angeht
- Atx Format
- Midi Tower
- Grafikkarten bis 400mm aufnehmen
- Genug Steckplätze für Festplatten und SSDs

Das sind hohe Anforderungen, ich weiß. Aber vielleicht ist momentan jemand auch auf der Suche und ist bereits fündig geworden.
 
Was hältst du von denen?
https://www.enermaxeu.com/de/products/cases/atx/saberay/
http://www.lian-li.com/alpha-550/
http://anidees.com/product/ai-crystal/
Man kann ja die Lüfter tauschen und auch selber die Dämmung verbauen.
Wie viele sind eigentlich die menge "genug"?
Ansonsten kann ich die Dark Base 700 und 900 von bequiet nur empfehlen, die sind dann auch ohne hand anlegen gedämmt.
Außerdem sind sie extrem gut verarbeitet und bieten akzeptables Kabelmanagement, sofern man es kann.
https://www.bequiet.com/de/case/1203
https://www.bequiet.com/de/case/1473
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler