Party auf dem Eventplatz

Bist du am Start?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Alles geplant
Verhalten im Brandfall:
  • laut "Panik" in den TS brüllen
  • /spawn eingeben und bestätigen :p
Feuerlöscher werden dabei sein.

(Also die Drachen und andere Feurigen unter uns werden den Abend ohne Probleme genießen können. ;) )

(Zum Thema ob ich zur Party komme. Ich muss schauen ob ich Morgen wieder Abend/Nachtschicht haben werde, wie jetzt gerade.)
 
Zuletzt bearbeitet:
yvNm76O.png
 
Ich habe mit meinen Helfern mal unsere Kisten durchgesehen und ich kann bestätigen, dass wir Items ingesamt im Wert von über 2000 Diamanten haben - ZWEITAUSEND - Ihr habt richtig gehört!
Es lohnt sich außerdem, bis zum Schluss da zu bleiben ;)
Ich habe leider nichts von den Diamenten bekommen. Aber troztdem danke für diesen schönen Abend. ChowChow hat es auch gefallen.
 
Ich schließe mich an! Es war ein toller Abend mit netter Gesellschaft und Bombenstimmung. Ach ja, und tollem teurem Zeugs (sogar meinen Drachenatem im Glas“ hab ich zurückgekriegt! :thumbsup:

Unbedingt wieder!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler