Papageien-Farm

Seit ihr für eine Farm oder nicht ?

  • Ja !

    Stimmen: 23 69,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 27,3%
  • Eine andere farm

    Stimmen: 1 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

TheC_o_unt

Spieler
27 Dez 2016
170
Mir würde es sehr gefallen, wenn jeder Spieler einen Papageien hätte, deshalb würde ich eine Papageien-Farm bauen wollen.
die benötigten Rohstoffe werden sein: Tropenlaub-holz-Stämme und Stein. Ich würde den Großteil selber farmen, aber es würde mich freuen, wenn ein paar Spieler, Materialen ausgeben könnten. ich bitte um eine Erlaubnis(von den Teammitglieder), auf ein Schild zu schreiben: Nicht griefen sonst droht ein Bann. Die Fläche soll 100x150 Blöcke groß sein im Dschungel ; Regenwald sein. Die Fläche sollte komplett ausgeleuchtet sein, dass nur freundliche Mobs spawnen können.

Leider kann ich keine Screenshots zeigen da diese Dateien zu groß für den Server sind

LG DerHulki
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gandacraft
So eine Farm gab es schon einmal...gebracht, hat die absolut Nichts in meinen Augen.
Wenn du den Jungle-Abholzen willst, mach das. Material bauchst du nicht wirklich dafür, außer einer Axt.
Was man da griefen sollte, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Und zuletzt noch...wer sucht, der findet. Wer seine Papagein haben will, der wird sie finden. Eine leere Fläche sollte deren Spawnverhalten nicht verbessern, zumal ich in der letzten FW 2h da rumstand und nichts ist passiert...
 
Ich finde das Projekt nicht besonders gut. Schon alleine weil es sich nicht lohnen würde. Wenn jemand einen Papagei haben will, findet derjenige ihn schon ^^

Gruß Roko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler