Papagei vermisst

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
Hat jemand meinen papagei "Grünling" gesehen?wenn ihn jemand findet bitte /tell oder /post,ich wäre auch bereit einen kleinen finderlohn zu geben,würde mich sehr freuen meinen papagei wiederzuhaben
 
Das ist natürlich unglücklich, falls du ungefähr weißt wo er sich befindet benutze dort "/tamed near".

Viel Glück bei der Suche, ich werde die Augen offen halten.
 
Ich habe mal einen Papagei beim Bahnfahren verloren, da die Serverbahn teilweise schneller fährt als der Papagei sich hinterher porten kann. Wenn du da eventuell in letzter Zeit mehrfach Bahn gefahren bist lohnt es sich die Strecken nochmal ab zu fahren und regelmäßig den Befehl /tamed near ein zu geben.

Oder ganz einfach: Frag mal ein Dev, ob er nach dem Papage mit dem Namen in den Logs suchen können. Meines Wissens lassen sich umbenannte Tiere auf diese Weise aufspüren. Eventuell kann das auch ein Mod oder Admin.
 
;) Meiner ist nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht. Ich hatte ihn dann fachgerecht von Keksmagier töten lassen, es kann ja nicht zwei Anomandaris Dragnipurake geben. Wo kämen wir da hin.
 
;) Meiner ist nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht. Ich hatte ihn dann fachgerecht von Keksmagier töten lassen, es kann ja nicht zwei Anomandaris Dragnipurake geben. Wo kämen wir da hin.
aber eigentlich hättest du "Anomandaris Dragnipurake" 2.0 töten lassen müssen,der alte war ja original...der name erinnert mich an Anomander rake und sein schwert "Dragnipur"^^
 
Ich hab meinen Papageien auch verloren.. Habe ihn bis jetzt noch nicht wieder gefunden. Er ist blau und heißt Blue. Haha... Fällst ihr ihn mal seht schreibt mich bitte an....

das tut mir leid für dich...ich melde mich wenn ich ihn sehe,meinen "Grünling" habe ich auch noch nicht gefunden... btw,ist Blue durch die "Rio" filme inspiriert?
 
aber eigentlich hättest du "Anomandaris Dragnipurake" 2.0 töten lassen müssen,der alte war ja original...der name erinnert mich an Anomander rake und sein schwert "Dragnipur"^^

Na kommt ja nicht von ungefähr ;). Die Bücher sind mit unter auch das beste was Fantasy mit Anspruch so zu bieten hat. Vor allem kann man sie richtig gut 3-4 mal durchlesen^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler