Hat jemand meinen papagei "Grünling" gesehen?wenn ihn jemand findet bitte /tell oder /post,ich wäre auch bereit einen kleinen finderlohn zu geben,würde mich sehr freuen meinen papagei wiederzuhaben
Viel Glück bei der Suche, ich werde die Augen offen halten.
"Die Sumpfhytte" wär ja schon richtig
aber eigentlich hättest du "Anomandaris Dragnipurake" 2.0 töten lassen müssen,der alte war ja original...der name erinnert mich an Anomander rake und sein schwert "Dragnipur"Meiner ist nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht. Ich hatte ihn dann fachgerecht von Keksmagier töten lassen, es kann ja nicht zwei Anomandaris Dragnipurake geben. Wo kämen wir da hin.
Ich hab meinen Papageien auch verloren.. Habe ihn bis jetzt noch nicht wieder gefunden. Er ist blau und heißt Blue. Haha... Fällst ihr ihn mal seht schreibt mich bitte an....
Haha. Nein..das tut mir leid für dich...ich melde mich wenn ich ihn sehe,meinen "Grünling" habe ich auch noch nicht gefunden... btw,ist Blue durch die "Rio" filme inspiriert?
aber eigentlich hättest du "Anomandaris Dragnipurake" 2.0 töten lassen müssen,der alte war ja original...der name erinnert mich an Anomander rake und sein schwert "Dragnipur"
stimmt nur leider habe ich nur den ersten BandNa kommt ja nicht von ungefähr . Die Bücher sind mit unter auch das beste was Fantasy mit Anspruch so zu bieten hat. Vor allem kann man sie richtig gut 3-4 mal durchlesen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.