Paketdienst

Wie findet ihr das?

  • Super

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 5 41,7%
  • Scheiße

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berdi2

Spieler
6 Nov 2016
579
Hi UWMC, Hi Serverteam,
ich fand es schon immer blöd das man keine Items per Post verschicken kann wie wärs wenn man es machen kann aber dafür etwas bezahlen muss. So was wie eine "Briefmarke" die man am Spawn für 10 Smaragde pro angefangenen Stack oder so. Dann kann man /post dann kommt da auch Paket versenden da klickt man drauf gibt den Namen der Zielperson ein und kann die Sachen (Die Marken und die Items) drein und ab die Post!
 
Ansich nicht schlecht nur der Preis sollte anders sein.
Zumindest keine Smaragde.
Weil Smaragde kann sich im prinzip kein Neuling bzw Anfänger leisten.
Diamanten wären auch schlecht, da wäre eher ein preis in Eisen oder Gold sinnvoll.

Und wer soll denn die "Briefmarke" dann erhalten?
Der server oder der andere Spieler?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
das geld soll gespendet werden und die marke bekommt nach verwenden der spieler der das paket bekommt natürlich makiert
 
Ich glaube, das ganze würde sich auch gut von Spielern organisieren/aufbauen lassen. Ein paar aktive Spieler, die nach Möglichkeit viel Onlinezeit abdecken und eine Paketstation. Der Absender bezahlt einen Preis pro gewisser Anzahl an Items bzw Inventar-Plätzen und bekommt dafür von der Paketstation ein Buch. In diesem Buch kann er seine versandten Items auflisten (um Diebstahl-Vorwürfe zu vermeiden) und der Paketdienst stellt dann entsprechend zu
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Dubbnium
Schöne Idee, bei Items nur etwas unnötig. Man trifft sich ja oft auf dem Server und wenn man einem anderen Spieler Items geben will gehen beide schnell zum Spawn und machen /trade.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Eine Teil-Antwort zu "Wer macht sowas?"
UWbay hatte bis zum 1. September 2017 nach ca. 6 Monaten seinen eigenen Paketdienst eingestellt. Grund: In diesen 6 Monaten wurde der Dienst 3x benutzt. Man kann sicher einige Spieler für dieses Angebot begeistern, nur wie erfolgreich das sein wird ist die andere Frage.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler