PAGAN Pferderennen

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Rennen nicht mehr unter dem Banner der Burning Hawks stattfinden?
Gute Frage die du da stellst!
Da dir wohl keiner der beiden Veranstalter antwortet (oder nur per Privat Nachricht) hier meine kurze und knappe Antwort.
Beide haben die Burning Hawks verlassen. Der eine wurde gegangen, der andere ist von sich aus gegangen. Damach wurde die Burning Hawks Rennbahn vom Team gelöscht.
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Rennen nicht mehr unter dem Banner der Burning Hawks stattfinden?

Ganz einfach, wie es Kirlo bereits schrieb, wir sind beide nicht mehr bei den Burning Hawks, wollen aber dennoch Pferderennen veranstalten da es uns Spaß macht.

Dass die alte Rennbahn gelöscht wurde, lag nicht in unserem Interesse, aber inaktive Zonen werden nunmal regelmäßig vom Serverteam entfernt. Selbst wenn darauf Adminrechte vergeben wurden, diese aber in einem gewissen Zeitraum nicht genutzt wurden.
 
Ich kann morgen um 16:30 leider nicht teilnehmen, da ich schon auf dem Wasser bin.
Ich wünsche allen Teilnehmern und den Veranstaltern allerdings viel Spaß und freu‘ mich selbst auf eine spannende Pfederennsaison.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ragnar93
Vielen Dank allen Teilnehmern, Zuschauern und Sponsoren!

Hier noch einmal die Gewinner:
@Janina_Gue auf dem dritten Platz, Sie bekommt einen Tintenfischkopf und eine goldene Pferderüstung
@Fuchsi22l als zweit Platzierter einen Papageienkopf und einen OP-Apfel
Und der Sieger des 1. Pferderennens auf Rohan ist: @5kunny
Er bekommt eine Shulker-Kiste

Hier das Siegerfoto:
2019-03-17_17.16.08.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler