Päckchenversand

Postsystem mit Päckchenversand - Was haltet Ihr davon? Soll es das geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Man könnte das System trotzdem ausnutzen, dass man sich dabei über sie Zeit einen Extra-Rucksack anfuttern kann.
Ein Spieler sollte dem Empfänger also nichts mehr senden können, falls dieser schon mehr als 1-5 Gegenstände in seinem Postfach lagert.

Zusätzlich zu den Zeit und Anzahl limitierten Sendebschränkungen sollte man auch noch einen Diamant Porto bezahlen müssen und es nur in der Haupwelt, allerdings nicht beim PvP benutzen können.

Es gibt bestimmt auch noch ein paar weitere Punkte, wie man das System noch den Sinn verfehlend benutzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn der Spieler gebannt wird oder nicht mehr onkommt? Falls man die Sache nach einer Woche nicht abgeholt hat, sollte man den Gegenstand evtl. dem Versender zurückschicken, oder falls sein Postfach voll ist, direkt ins Inventar legen... Wobei man dass dann auch einfach missbrauchen kann, indem man Sachen absichtlich einem Inaktiven Spieler sendet... Wie wäre es, wenn man Gegenstände nur verschicken kann, wenn man ein freies Postfach hätte, welches dann solange für andere Aktionen geblockt ist, bis der Empfänger es abgeholt hat, oder der Gegenstand dorthin zurückgeschickt wurde.
Bücher müsste man von diesen ganzen Regelungen ausnehmen... Man sieht, es könnte kompliziert werden.

Grundsätzlich gibt es jedoch dringendere Sachen auf der ToDo-Liste, wie zb das Rechteproblem bei überschneidenden Subzonen, das man mit priorisierbaren Subzonen beheben könnte, oder das bald anstehende Ostersuchevent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man (Wie ich) keine Bücher hat?
Also Bücher sind jetzt wirklich nicht teuer.
Schnell in die Tierfarm für etwas Leder und Federn. Papier bekommst du von Zuckerrohr und Tintensäcke kann man craften.
Und sonst wäre da ja auch immernoch die PN im Forum. Da bekommst du auch eine Nachricht auf dem Server, wenn du eine PN bekommen hast.
 
Gibt es denn eine Möglichkeit einem Spieler der offline ist eine Nachricht zu hinterlassen? :hmm:
Wie zum Beispiel /tell nur halt mit einem Befehl wie /telegramm oder so wo der betreffende Spieler eine Nachricht erhält sobald er online kommt :)
Ich sehe schon, wie der arme Rock dann online kommt, und dan 52 Telegramme runtergerattert werden:pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler