Ostereiersuchevent in den Southwood Mountains

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
547
Hallo Community,
@Diver_01 und ich veranstalten ein Ostereiersuchevent in den Southwood Mountains. Link zur Projektvorstellung:


Der Osterhase hat auf dem Weg zur dir nach Hause einen Halt in den Southwood Mountains gemacht. Er war so fasziniert, dass er an einer Rundführung teilgenommen hat. Doch sein Korb hatte ein Loch...
… und alle Ostereier wurden über das ganze Projekt verteilt. Er versuchte die Eier zu finden, doch dem Osterhasen fehlen immer noch 19 Ostereier.

Nun seid ihr dran, findet alle 19 Ostereier!

Schickt mir die Namen der Eier (z.B. Schokoladenosterei) und dessen Koordinaten, per Unterhaltung an Chefkoch04. Man darf diese nach dem Abschicken nicht mehr ändern, sonst wird man disqualifiziert.
Zeit hat ihr ab jetzt bis zum 23.04, um 20 Uhr.


Preise:

Positionen:
Gewinne:
125 Vote-Taler
21 Schatztruhe
332 Southland Shillinge & 1Dia-Block
[TBODY] [/TBODY]
Achtung:
Die ersten drei Plätze kann man erreichen, wenn man alle Angaben richtig sind und als erstes, zweites und drittes mir die Angaben per Unterhaltung geschickt hat. Alle anderen Personen die alle Angaben richtig haben, aber als 4.-25. abgegeben haben, bekommen 1 Dia.

Wie ihr in die Southwood Mountains kommt, steht in der Projektvorstellung. Siehe oben!

Bereich des Suchgebietes
fAVWqaj.png

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler