Oster Event - Ostereiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt 500 Eier, die jeder Spieler einmal aufsammeln kann. Wenn ein Ei aufgesammelt wurde, kann es ein anderer Spieler auch noch aufsammeln.
 
Dieser Server ist ja auch wieder so was von Suchtfördernd, wieder tagelang die runden Dinger suchen und mit verquollenen Augen in die Gegend starren. Na ja mein Resturlaub vom vorigen Jahr muss eh sinvoll verbraucht werden. :D
 
Ich habe 111 Eier :D Coole map übrigens ! Die Jump and Runs sind aber ein bisschen schwer
 
Echt schön gemacht, aber warum musste das genau auf das Oster-Wochenende gelegt werden? Da ist einmal mal im RL was los und ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit hier zu spielen :| . Ein paar Tage vorher oder nachher wären doch auch gut gewesen..
 
Echt schön gemacht, aber warum musste das genau auf das Oster-Wochenende gelegt werden? Da ist einmal mal im RL was los und ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit hier zu spielen :| . Ein paar Tage vorher oder nachher wären doch auch gut gewesen..

Weil es das Osterevent ist?!
Aber gerne legen wir dieses Jahr den Adventskalender auf den 1.-24. November damit sich das dann nicht überschneidet. :p
 
Also erst mal vielen Dank für die Arbeit und eure Zeit. Echt, mir fehlen die Worte, grandios und super ist noch absolut untertrieben. Und die Karte ist der Hammer. Morgen, ach ne heute gehts weiter mit Eiersuche.
 
Kann mich auch nur den anderen anschließen. Die Map ist echt super! (Nur warum alles Französisch ist versteh ich nicht.) Ach ja: Die Jump'n'Runs sind ein bischen schwer finde ich.
 
Wie schon auf den schildern am spawn stehen:

Die Map haben Franzosen gebaut (glaube das waren insgesamt 8 Stück) und deshalb sind ein paar Schilder auf französisch (was aber darauf steht,kann man sich meistens denken wenn man die Umgebung ansieht)

Und was die jumpn Runs angeht: ein oder 2 sind für mich schaffbar,alle anderen habe ich versucht...aber aus Frust abgebrochen.
 
Ich hab jetzt meine 150 Ostereier :D. Die Map und das Event sind super, die Jump'n Runs hab ich nicht gemacht (War zufaul um mehrmals es zu versuchen). Jetzt heißt es für mich nur noch zu sagen:"Kom Katze, miz miz miz."
 
Tolles Event, vor allem die Map ist grandios. Das Eiersuchen macht gleich noch viel mehr Spaß, wenn man dabei die tollen Gebäude erkunden kann:). Wüsste gerne wo ihr die Map herhabt. Kann man die irgendwo kostenlos downloaden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler