Oster-Event 2026 - Unterstütze Noo-Noo!

Guten Tag,

ich würde gern den Spieler auf dem Bild melden. Neben sehr auffälligem Movement (bewegt sich sitzend/springt sehr hoch ohne Trankeffekte) fühle ich mich durch die Kombination der Ähnlichkeit unseres Skins und der vermutlich bewusst gewählten Verhunzung meines Namens in seinem in meiner Würde verletzt.

2026-04-01_19.42.12.png

Ganz großer Kretikpunk von mir.

Neben mir kam ein Kanichen um.
Die Welt ist eindeutig an Kindern gerichtet.
Was mein ihr was los ist, wenn eine "Besorgte Mutter" sieht, wie ein Kanichen, vor den Augen, ihres Kindes um kommt.
osterevent 1.jpg
osterevent 2.jpg

Also ich bin echt vom UW-Team enttäuscht.
Da wird jahrelang zum Osterevent irgend eine abgeranzte, sinnlos bebaute, lieblos gestaltete Map den Spielern vorgesetzt und 2026 kommt endlich mal eine echt tolle Map. Warum dauerte das solang? :whistling:

Die Kreativität und Details sprühen nur so bei der aktuellen Map, die Kritiken der Spieler wurden auch gut umgesetzt. Einzig die Jump&Runs fand ich zu schwer und sollten vollständig abgeschafft werden. Eine ebene Fläche abzusuchen ist schon schwer genug. Es hat mir auf jeden Fall unheimlich Spaß gemacht Schleime zu suchen (passend zu meinem Schnupfen aktuell) Mein vorgenommenes Ziel habe ich erreicht und freue mich auf das nächste OstersuchEvent.

VG Lumberjack

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Kabaret2712
  • Heieieieinrich
  • Seife16
  • JF_kein_K
  • Mikaling81
  • yukioSebas
ONLINE 38 Spieler