-Orbitas Bauvent- {gewinne 888 Dias}

Flussschaf

Unterstützer
1 Jan 2016
143
mR5q9fn.png


Hallo liebe Uw'ler,


wir Orbitanten haben schon seit Längerem geplant, unserer Arena ein Kampffeld zu verpassen. Da wir uns etwas unschlüssig sind, wie es aussehen soll, möchten wir die Aufgabe euch überlassen.

Eure Aufgabe ist es, ein Kampffeld zu bauen, welches zu unserem Stil passt.
Die Maße der Fläche sind 45x45 Blöcke und soll eine Höhe von 20 Blöcken nicht überschreiten.

X209rBS.jpg

CSEBZWU.jpg

Es wird 3 Gewinner geben.
Die Gewinner erhalten:

Platz 1: 888 Dias
Platz 2: 333 Dias
Platz 3: 111 Dias


Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch an einige Regeln halten:
-baut in einer Singleplayerwelt (Download zur Map: https://goo.gl/Wbu1Pt )
(Wenn ihr in der Creativewelt baut, können wir es nicht ohne Probleme nachbauen)
- ladet Screenshots unter diesem Post hoch, damit andere Spieler eure Ergebnisse sehen können
- das Spielfeld darf eine Größe von 45x45x20 Blöcken nicht überschreiten
- bitte baut mit modernen / futuristischen Materialien
- sendet mir die Map per Email an Flussschaf@gmail.com (Falls die MB nicht reichen, verwendet "WE-Transfer")
- ihr stimmt zu, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt alle eingesendeten Maps nutzen dürfen
- der Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2018

Link zur Dynmap: https://goo.gl/A1Vk9H

Viel Spaß beim Bauen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der nächsten Bauwelt bitte noch folgende Befehle davor ausführen: ;)
Code:
/difficulty peaceful
/gamerule mobGriefing false
/gamerule doMobSpawning false
/gamerule keepInventory true
/gamerule doFireTick false
/gamerule doWeatherCycle false
/gamerule doDaylightCycle false
/time set 6000
/kill @e[type=!player]
/kill @e[type=!player]

Ein Kampffeld werde ich vermutlich nicht bauen, aber ich könnte als Alternative ein Eis- oder Bootshockeyfeld basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der nächsten Bauwelt bitte noch folgende Befehle davor ausführen: ;)
Code:
/difficulty peaceful
/gamerule mobGriefing false
/gamerule doMobSpawning false
/gamerule keepInventory true
/gamerule doFireTick false
/gamerule doWeatherCycle false
/gamerule doDaylightCycle false
/time set day
/kill @e[type=!player]
/kill @e[type=!player]

Ein Kampffeld werde ich vermutlich nicht bauen, aber ich könnte als Alternative ein Eis- oder Bootshockeyfeld basteln.
Danke @Morock ich habe nochmal eine neue Welt erstellt.
Ja du kannst gerne auch etwas anderes bauen.
 
Bei der nächsten Bauwelt bitte noch folgende Befehle davor ausführen: ;)
Code:
/difficulty peaceful
/gamerule mobGriefing false
/gamerule doMobSpawning false
/gamerule keepInventory true
/gamerule doFireTick false
/gamerule doWeatherCycle false
/gamerule doDaylightCycle false
/time set 6000
/kill @e[type=!player]
/kill @e[type=!player]
Genau, unprofessionell :p
 
Ich habe soeben meine Version einer Arena fertiggestellt, ich werde morgen Screenshots hochladen :)
 
Ich kann leider keine Bilder hochladen da ich zur Zeit Internet Probleme habe. :(
 
Hey Leute,
hier die Versprochenen Bilder von meiner Arena, abgesehen von der Idee und dem Konzept hoffe ich, dass sie euch architektonisch gefällt.

Es gibt Zuschauerbereiche mit Bänken, sowie Aussichtsplatformen auf jedem Eckgebäude. Darüber hinaus verfügt die Arena über zwei Kampfflächen. Die erste Kampfzone befindet sich wie üblich auf dem Boden und sollte genug Platz bieten. Hier und da sind auch kleine höhere Blöcke eingefügt um ein bisschen mehr Gameplay zu gewährleisten. Desweiteren verfügt meine Version der Arena über eine PVP-Plattform. Die Spieler, welche sich hier bekämpfen gewinnen entweder indem sie ihren gegenüber erledigen oder ihn in den Tod stürzen lassen. Sollte der Spieler den Sturz überleben zählt es dennoch als Ausscheiden.

Das war die Idee, die ich dahinter hatte! :D Aber ihr seid eh viel kreativer und solltet im vorhinein die Regeln für euer Match abklären! :)

Liebe Grüße und bis bald

TriAd3M ;)

2018-10-17_17.02.05.png
2018-10-17_17.00.13.png
2018-10-17_17.00.42.png
2018-10-17_17.01.14.png
2018-10-17_17.02.05.png 2018-10-17_17.00.13.png 2018-10-17_17.00.42.png 2018-10-17_17.01.14.png
 
Guten Abend.
Hier zeige ich auch nochmal ein paar Screenshots und ein gerendertes Bild in der Parallelperspektive (chunky) von meinem Arenendesign.
Ich habe mir Inspiration von dem ARK-Reaktor aus Iron-Man geholt und dachte mir, die Arena könnte doch als Stromversorgung fungieren.

Den Kampfbereich würde ich auf den zentralen Platz, sowie auf dem Reaktorring begrenzen. Diese können mit Leichtigkeit über die acht äußeren Treppen gewechselt werden. Dies ermöglicht, dass das Kampfgeschehen verteilt wird. Sowohl die vier Eck-,,Hologram"-Anzeigetafeln, als auch die kleinen Anzeigetafeln zeigen gegebenenfalls die Ergebnisse des Spiels an.

Ich wünsche einen hitzigen Kampf ;),

_Blauauge_
Orbitas-Bauevent_[_Blauauge_]-103.png
2018-10-21_22.26.02.png
2018-10-21_22.23.49.png
2018-10-21_22.25.06.png
2018-10-21_22.24.57.png
 
Guten Abend.
Hier zeige ich auch nochmal ein paar Screenshots und ein gerendertes Bild in der Parallelperspektive (chunky) von meinem Arenendesign.
Ich habe mir Inspiration von dem ARK-Reaktor aus Iron-Man geholt und dachte mir, die Arena könnte doch als Stromversorgung fungieren.

Den Kampfbereich würde ich auf den zentralen Platz, sowie auf dem Reaktorring begrenzen. Diese können mit Leichtigkeit über die acht äußeren Treppen gewechselt werden. Dies ermöglicht, dass das Kampfgeschehen verteilt wird. Sowohl die vier Eck-,,Hologram"-Anzeigetafeln, als auch die kleinen Anzeigetafeln zeigen gegebenenfalls die Ergebnisse des Spiels an.

Ich wünsche einen hitzigen Kampf ;),

_Blauauge_

NICER SHIT :eek::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler