OpenGL-Fehler

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Hallo,

in der 1.13 steht bei mir im Chat regelmäßig: OpenGl-Fehler 1280 (invalid enum) oder OpenGL-Fehler 1281 (invalid value). Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann?
Danke,
tth
 
Also ich hab immer OpenGL-Fehler 1286 (invalid framebuffer operation), wenn ich aus MC tabbe ohne zu leaven und was andres mache, ist das vielleicht bei dir auch der Grund?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Nein, ich hab die immer dauerhaft mindestens eine der beiden Fehlermeldungen.
 
Als übergangslösung kannst du in den Optifinesettings die Meldung unter Optionen/Grafikeinstellungen/Sonstiges.../Show GL Errors ausschalten. @Olke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Also ich nutze keine Shader. Das Problem tritt außerdem nur in der 1.13 auf.
 
da es bei mir angefangen hat als ich teamspeak gestartet habe ich ts3 + overwolf deinstalliert. Daraufhin habe ich ts3 ohne overwolf installiert, meinen Computer neu gestartet und minecraft gestartet.

Die Fehlermeldung kommt bei mir jetzt nicht mehr, auch nachdem ich Teamspeak 3 gestartet habe (ohne overwolf)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler