OP-Schwert

noah_0815

Spieler
13 Jul 2017
202
Dia-Schwert mit:
-Schärfe 5
-Haltbarkeit 3
-Reperatur
-Verbrennung 2
-Schwungkraft 3
-Plünderung 3
Auf Wunsch verzaubere ich es auch noch mit Rückstoß 1 oder 2 nach der Versteigerung.

Startpreis: 35 dias
Mindestschrittweite 3 dias
Sofortkauf: 70 dias
Enddatum: 6.8.17 um 18:00 Uhr

Währungen: Dias, VT (1vt=2dias) und Eisen (12 Eisen=1 dia)
PS: nebenbei versteigere ich im Moment noch eine OP-Rüstung

@nato911 also so etwas, unter einer Versteigerung zu schreiben, ist meiner Meinung nach unakzeptabel, Vor allem dann noch zu schreiben "also sry wenn ich dein Geschäft kaputt mache" ist sowas von dreist...

der titel ist ein wenig irreführend, da das kein op-schwert ist. :/

kleiber tipp; es ist lediglich ein gut verzaubertes schwert & eine weiterverzauberung mit rückstoss 1 wäre eine verschwendung des schwertes, also besser mit rückstoss 2 verzaubern & als wirkliches op-schwert verkaufen/versteigern :)

der titel ist ein wenig irreführend, da das kein op-schwert ist. :/

kleiber tipp; es ist lediglich ein gut verzaubertes schwert & eine weiterverzauberung mit rückstoss 1 wäre eine verschwendung des schwertes, also besser mit rückstoss 2 verzaubern & als wirkliches op-schwert verkaufen/versteigern :)
Da hast du zwar Recht @Foefinator und Danke für den Tipp , aber da einige Leute (wie z.B. ich) lieber ohne Rückstoß spielen, da man so besser in die Combos kommt, biete ich an, das Schwert auf Wunsch gratis weiterzuverzaubern.

Da ich aber eine neue Art von Shop errichtet habe, bei der man dasselbe Schwert für 16 dias Sofortkaufen kann, erwarte ich eh keine Gebote. https://unlimitedworld.de/threads/slinc3s-waffen-rüstungs-werkzeugs-shop.11444/
Der Shop eroffnet am Sonntag.

• Gefällt mir
Wertungen: Foefii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler