OP-Eqiup + 1 Stack Dias zu gewinnen!

Nyez_Nike

Spieler
29 Dez 2015
67
Hey zusammen,

mir ist gerade eine Idee eingefallen^^

Da mir zurzeit unglücklicher weise der Server nicht mehr so Spaß macht, wie am Anfang, wollte ich etwas "Action" in mein Minecraft-Leben mit einbringen.

Derjenige, der mich als erstes auf dem Server tötet, bekommt mein ganzes EQ, wie z.B.: mein Bogen, welches beispielsweise aus Stärke 4, Flamme, Haltbarkeit und Unendlichkeit besteht oder mein Schwert: Schärfe 5 und Verbrennung etc..

Meine Rüstung ist auch mit Schutz 4 und so weiter ausgestattet und außerdem habe ich noch Tränke in meinem Inventar. Zudem tue ich, als eine weitere Belohnung, in mein Inventar 1 Stack Diamanten!


Ich bin ab und zu auf dem Server Unterwegs, je nach dem wie es mir Spaß macht. Manchmal bin ich ca. 20 Sekunden auf dem Server und manchmal mehrere Stunden, es kommt immer drauf an.

Ihr könnt euch auch zusammenschließen und versuchen, mich zu 2/4/8 zu besiegen. Ihr könnt versuchen mich nur mit Tränken zu töten, es ist mir ganz egal wie! Hauptsache ich sterbe ^^.

P.S.: So gut bin ich gar nicht in PvP^^ Ich will lediglich nur Spaß haben und ach ja! Ich gebe keine SACHEN zurück, wenn ihr Sterben solltet, dann habt ihr nun mal ein Risiko begangen und seid Gescheitert. PvP ist immer an, bei mir !

Hoffe ihr habt Spaß dabei, mich zu Jagen :D

LG

Edit: Sollte mich jemand getötet haben, gebe ich unter diesem Thema bescheid^^ Wenn ich noch nichts geschrieben habe, läuft dieses Angebot noch!


EDIT: es gibt ein neues Thema, bezüglich diesem Event hier: https://unlimitedworld.de/showthread.php?5086-2x-OP-Eqiup-80-Diamanten-zu-gewinnen!

/close
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler