Onlinetrankladen

Wie findet ihr unsere Idee?

  • Sehr gut!

  • Gut!

  • Naja

  • Schlecht

  • Schei***

  • Ich brauche keine Tränke.

  • Ich kenne einen Trankladen, der ist billiger.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dr_Dee

Spieler
20 Aug 2017
292
Mein Freund @Poldi06 und ich haben, wie ihr vieleicht schon wisst am Warp Süden einen Trankladen.
Dieses Geschäft wollen wir nun noch erweitern zu einem Onlineshop mit Gratislieferung.

Was müsst ihr tun:

1. Bestellung aufgeben
  • Bestellung einfach unten in den Thread stellen (Trank, Anzahl)
2. Auf unsere Rückmeldung warten
  • In unserer Mitteilung nennen wir euch den Preis und wie lange es ungefähr dauert
  • Bitte bestätigt eure Bestellung!
3. Lieferung

  • Damit wir euch die Tränke liefern können, müsst ihr folgendes tun:
  1. Truhe aufstellen
  2. Poldi06 und mir die Rechte geben
  3. Den vereinbarten Preis in die Truhe legen (Dies ist sehr wichtig, weil wir euch nur die Tränke liefern, wen der Preis in der Truhe liegt!)
  4. Uns die Koordinaten mitteilen

Anmerkung: Wenn ihr mehr als ein Inventar (36 Tränke) bestellt habt, kostet die Lieferung einen Diamanten extra, weil wir dann zwei mal laufen müssen!

4. Auf eure Bestellung warten

Die Preise:

TrankPreise
Nachtsichtstrank, 8min1 Eisen
Unterwasseratem, 8min1 Eisen
Regenerationstrank, 1.45min4 Diamanten
Unsichtbarkeitstrank, 8min2 Eisen
Trank der Vergiftung, WT, 1.30min2 Eisen
Schnellichkeitstrank, 8min1 Eisen
Sprungkraft, 8min1 Eisen
Trank der Nachtsicht, 8min1 Eisen
Trank der Stärke, 8min 2 Eisen
[TBODY] [/TBODY]
Anmerkung zu den Preisen:

  • Ab 10 Tränken kosten diese nur noch so viel, wie für 9Tränke
  • In der Tabelle sind nicht alle Tränke enthalten, die wir verkaufen. Wenn ihr andere Tränke braucht teilen wir euch den Preis im Thread mit


Wir freuen uns über jede Bestellung!



Mit freundlichen Grüßen
Dr_Dee

 
Zuletzt bearbeitet:
@markusobi0 Du meinst bestimmt UWbay
@Dr_Dee Bei UWbay handelt es sich um eine Website, welche von @markusobi0 geleitet wird. Auf dieser Website kann man verschiedene Gegenstände bestellen und diese werden dann in eine Truhe auf dem Grundstück des Bestellers gelegt…
Meiner Meinung nach ist das hier ein ziemlicher Kindergarten, wenn jetzt ein Streit anfängt, wer die Idee hatte und ob der andere sie dann benutzen darf oder nicht…
Einen Tipp geben ich noch @Dr_Dee und @Poldi06 :
Da ihr dicht am Warp seid, könntet ihr auch ein paar Tauschsafes aufstellen
Mit Tauschsafe meine ich, dass es einen Item-Filter gibt, welcher erst nach der eingeworfenen Bezahlung den Zugang zu einer Truhe mit den bestellten Waren freigibt (natürlich bekommt nur der rechtmäßige Empfänger Rechte)…
Ich weiß nicht, ob ich ich mich deutlich genug ausgedrückt habe oder das eine bescheuerte Idee ist. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße
Timo ( @genius_timo )
 
@markusobi0 Du meinst bestimmt UWbay
@Dr_Dee Bei UWbay handelt es sich um eine Website, welche von @markusobi0
Mit Tauschsafe meine ich, dass es einen Item-Filter gibt, welcher erst nach der eingeworfenen Bezahlung den Zugang zu einer Truhe mit den bestellten Waren freigibt (natürlich bekommt nur der rechtmäßige Empfänger Rechte
Hier wären Automaten sinnvoll. Man wirft den Preis ein und bekommt dann den Trank (So ähnlich wie bei meiner Dia-Lotterie《Wegbeschreibung: vom warp osten mit der Serverbahn nach Südosten (Ausstieg siehe Zonenkarte, yxyx#1) am großen Aussichtsturm》,mit dem Unterschied, dass bei mir noch ein Zufallsgenerator eingebaut ist. ).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler