Olympische UWMC Spiele

Wolfgang02

Spieler
22 Apr 2017
47
Liebe Mitspieler

Hier möchte ich euch gerne mein neue Idee vorstellen und zwar die Olympischen UWMC Spiele. Diese läuft wir die olympischen Spiele ab allerdings können wir natürlich nicht alle Spiele übernehmen das es oft nicht möglich ist in minecraft. Falls ihr eine gute Idee für eine Disziplin dann schreibt es mir bitte. Ausserdem brächte ich viele Hälfter die aktiv spielen meldet euch bitte bei mir im privat Chat . Ich stelle euch das ihr vor um zu schauen ob Interesse besteht besteht denn dann beantrage ich eine Projektzone. Wir müßten also noch einen Arena bauen (hier wäre es prima wenn sich vielleicht auch ein DEV bei mir meldet denn dann könnten wir die Sitze so gestalten das man sich auch setzten kann) unteranderem brauchen wir noch eine Schwimmarena, Bootarena, Pferdearena, uvm. Auch noch ein Olympisches Dorf in dem sich die Athleten sich aufhalten können. Das heißt wir brauch viele Hände die Hälften. Wir können jeden brauchen ganz egal ob er nur spendet oder baut. Bitte meldet euch bei mir. Wenn ein paar vom Serverteam dabei sind wäre super. Der Sieger der jeweiligen Disziplin wir auch tolle Preise bekommen. Wir brauchen auch viele die wärend den Spielen mitnehmen helfen. Teamspeak wäre sehr praktisch da wir viel zu besprechen ist. Wenn diese Idee gut ankommt werde ich einen Liste erstellen die mir helfen wollen. Die werden dann als offizielle mit Veranstalter der Olympischen UWMC Spiele genannt. Ich freue mich auf euer Feedback.

LG WOLFGANG02
 
Grundidee ist gut
Die Vorstellung ist eine Katastrophe ... Ich bin selber nicht sonderlich gut in der deutschen Grammatik aber das ist schon etwas hart. Du hast den Text nur hingeklatscht und hat keine Struktur.
Wo sind die Bilder was du schon gebaut hast?
Der Dev wird deine gewünschte Funktion nicht geben, da wir Spieler die auch nicht bekommen.
Bau deine 100x100 Zone voll bevor du ein projektzone beantragst.
Und dann kannst du spenden aufrufen. Und je mehr und gut du baust desto mehr Spieler interessieren sich für dein Projekt und wollen ggf. helfen.
 
Hallo Wolfgang,

Olympische Spiele auf uwmc zu verwirklichen ist eine großartige Idee. Ich würde mir das aber nicht zutrauen, ich kenne auch nur wenige andere auf diesem Server, denen ich das zutrauen würde und die bewiesen haben, dass sie es könnten. Da gehört ein großes Organisationstalent dazu, das auf die Reihe zu bekommen.

Du hast bisher nichts Beeindruckendes gebaut (sorry, ist leider so), und das ist meist die Vorraussetzung für eine Projektzone. Dazu kommt, wie Mrs_Smauq schon gesagt hat, dass deine Vorstellung nicht überzeugt. Wenn du schon hier keine Zeit aufgewendet hast, sie schön, detailiert und überzeugend zu machen, wie willst du später etwas schaffen, das andere gerne unterstützen?

Wenn du wirklich festen Willens bist, das zu tun, dann reiße deine Gebäude ab, lasse deine Zonen zusammenlegen und fange zu bauen an. Wenn es gut wird, bekommst du sicherlich auch Hilfe.

:)
 
Es gab da schon ein paar so Sachen, du bist aber der erste, mit einigermaßen Realistischen ausmaßen.
Und wenn du was vorbauen willst: Nutze doch die CreativeWelt^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Okay da ihr alle gesagt habt das ich erst was vorzeigen soll werde ich meine komplette Zone abbauen und mir eine neue suchen auf der ich das Stadion baue
 
Lass doch einfach deine jetzige Zone vergrößern (die kleinere musst du schon abbauen) , dann hast du wenigstens die 10 000 Blocks sicher und du kannst alles nach und nach machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler