Offizieller Marktpreis von Elytren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem muss ja erstmal die Bedingung "Enddatum" erfüllt sein, erst dann tritt die Bedingung "eine halbe Stunde kein weiteres Gebot" in Kraft. @bliizzardzz :)
 
Das Enddatum beschreibt das Ende der Versteigerung, danach dürfen keine Gebote mehr abgegeben werden. Durch Regel mit dem Höchstgebotenen wird es so, dass es nur zum Enddatum kommt, wenn jede 29 Minuten ein Gebot angege ben wird. Sonst macht die Regel mit dem Höchstgebotenen keinen Sinn. So wie ich es sehe hat @iTzNecotoll gewonnen. Ich bitte aber @Bloxh nochmal zu erklären, ob Neco gewonnen hat oder es weiter geht.
 
Bin jetzt aber auch tatsächlich davon ausgegangen, dass bei dieser Versteigerung die 30-Minuten-Regelung erst ab Sonntagabend greift
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Die Versteigerung läuft selbstverständlich weiter. Durch die Regel verhindere ich nur, dass Leute in der letzten Sekunde ein Gebot abgeben ^^
 
Sorty diese Regel kann nicht funktionieren dann braucht man kein Enddatum da man ja eh weiter machen kann.
 
Natürlich macht die Regel Sinn. Schau dir den Beitrag von grimfangx nochmal an. Da wird gut der Sinn der Regel erklärt ^^
 
Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber ich hatte gerade in die Regel für "normale" Versteigerung geguckt, und hatte das gefunden:
Versteigerungen können nicht vorzeitig beendet werden, es sei denn, es erfolgt ein Sofortkauf oder der Verkäufer hat festgelegt, wie lange er nach dem letzten Gebot maximal warten wird.
Demnach hätte @iTzNecotoll gewonnen. Außerdem darf es nach Beginn bzw. nach dem ersten Gebot nicht mehr verändert werden:
Die Versteigerung darf nach Beginn nicht mehr verändert werden.
Zudem wurde nicht gesagt, das diese Regel erst ab einem Zeitpunkt besteht, was heißt, dass sie ab Beginn gilt:
Der Höchstbietende muss für eine halbe Stunde lang der Höchstbietende bleiben, um die Versteigerung zu gewinnen!

Hoffe hatte nichts Wichtiges vergessen, außerdem wollte ich eigentlich einfach Mal mein M*st hinzugeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Ich möchte kurz anmerken, dass das Endergebnis nicht der Offizielle Marktpreis sein muss, da es auf Unlimitedworld erstens niemals einen Offiziellen Marktpreis geben wird/kann und zweitens die Elytrenpreise öfters schwanken. So kann es auch vorkommen, dass Elytren für 6500 Dias oder halt auch für 15k Dias weggehen können ^^ ;)

Edit: Warum kann die Versteigerung eigentlich nicht nach normalen Regeln verlaufen? Es ist doch eine ganz normale Versteigerungstechnik kurz vor zu Schluss zu bieten. Macht man auf Ebay und Co. doch auch öfters mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte kurz anmerken, dass das Endergebnis nicht der Offizielle Marktpreis sein muss, da es auf Unlimitedworld erstens niemals einen Offiziellen Marktpreis geben wird/kann und zweitens die Elytrenpreise öfters schwanken. So kann es auch vorkommen, dass Elytren für 6500 Dias oder halt auch für 15k Dias weggehen können ^^ ;)
Da stimme ich dir zu, außerdem muss man bedenken, das sich die Preise ziemlich ändern können. Zudem, was ich glaube, was diese Diskussion angeht, ist ein halbe Stunde zwar gut gemeint um schnell Antworten zu bekommen, aber wenn man Mal an arbeitende Menschen und die Nacht denke, ist das, hier in dieser Größenordnung, nicht ganz so optimal.
 
an arbeitende Menschen und die Nacht denke, ist das, hier in dieser Größenordnung, nicht ganz so optimal.
da kann man es wirklich nie jemanden recht machen. Einige sind am Morgen in der Schule/ auf der Arbeit, während andere Urlaub oder Frei haben. Und das bezieht sich auf jede Uhrzeit und jeden Wochentag.
 
Es tut mir leid, dass meine Regel von vielen hier falsch verstanden wurde. Die Versteigerung läuft natürlich weiter bis Sonntag. Viel Glück allen weiterhin beim Bieten

MfG

Bloxh
 
Vorzeitiges Beenden möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
30 Minuten

Wäre es so angegeben, dann hätte Neco den Zuschlag erhalten. Die Bedingung bei dieser Versteigerung ist eig nur eine Zeit, die jedes mal nach dem letzten Gebot wieder abläuft, damit die Mitbieter reagieren können auch nach dem Enddatum.
 
@ThaNeub @TheOtakuEagle

Könnt ihr mal bitte schauen was hier los ist? es sind hier grobe Meinungsverschiedenheiten zu lesen. Meiner Meinung nach ist die Versteigerung bereits zuende.
Was sagt ihr dazu?

Gruß,
Ice-Cue
 
Ich bin der Verkäufer und meine Regeln gelten hier auch. Anscheinend wurde ich missverstanden mit meiner Regel. Falls meine zusätzliche Regel den normalen Regeln widerspricht, dann können wir die Regel auch nichtig machen ^^
 
Ich bin der Verkäufer und meine Regeln gelten hier auch. [...]
Soso ... deine Regeln gelten hier auch. Ich war ja immer der Meinung, dass hier die Regeln von UWMC gelten, die die Staffler festgelegt haben.
Ist aber auch wirklich verwirrend ausgedrückt. Jetzt weiter zu diskutieren bringt nichts - da muss ein Staffler wohl richten. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 50_80_80_35_153
Ich bin der Verkäufer und meine Regel war anders gemeint. Tut mir leid, dass ihr das falsch versteht. Die Versteigerung läuft natürlich weiter. Ich weiß nicht, was hier mal wieder so ein Fass aufgemacht werden muss. So langsam regt es mich auf, wie überkorrekt und spießig alles hier ist.

Viel Spaß allen weiterhin beim Bieten

MfG

Bloxh
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss
Hää, Otaku hat doch gesagt dass Neco nun gewonnen hat , jetzt sagst du es geht noch weiter??
Totale Verwirrung und Schwachsinn hier..
Ayaya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler