Object ... SOLD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
899
Hallo, da mein Projekt Sand Wave (GEHEIM!) fehlschlug und ich die Zone noch habe versuche ich etwas neues. Ich baue mit einem kleinem Team Häuser die wir dann samt Grundstück verscherbeln. Nicht nur an "reiche" Spieler die schon Monate auf dem Server sind, sondern auch Anfängern (Damit können auch Cobbleblöcke vermieden werden).

Kosten?


Die Kosten beziehen sich auf folgende Faktoren:
  • Mitarbeiter
  • Fläche
  • Höhe
  • Blockverfügbarkeit
  • ...

Das heißt die Preise gehen bei ca. 32 Eisen los und gehen ins unendliche.

E = Einheiten
FE = Flächeneinheiten
Wie wird die Summe berechnet?
Grundpreis x Blockkosten + (Mitarbeiteranzahl x 10)
oder
Grundpreis x Blockkosten + (Mitarbeiteranzahl x 10)
Materialbeteiligung

In was muss bezahlt die Endsumme werden? In dem im Grundpreis verwendeten Material

Bietet ihr nur Häuser?

Nein wir machen auch Terraforming für Privatgelände falls dort irgendwo ein "Messerschnitt" ist oder ihr mit eurem Ergebnis nicht zufrieden seid.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kauf?


Sobald als möglich, denn um so mehr wir Unterstützung mit Material bekommen umso schneller ist das Grundstück fertig und desto Günstiger wird das Grundstück.

Aktuelle Angebote:


Anfänger Haus

Aktuelle Angestellte:



  • Terraforming
    • Rayman3D1
  • Häuserbau
    • markusobi0

Noch Fragen/Vorschläge? Einfach Antworten

MfG markusobi0 und das Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf eines Grundstücks, mit Haus.
Grundpreis: 18 Eisen (1E/1FE)
Fläche: 16 x 20
Geplante Mitarbeiterzahl: 1(10 E)
Geschätzte Blockkosten: 1,125
Zielgruppe: Anfänger
Rabatte: Zahlung muss erst nach 5 Tagen erfolgen
Preis: ab 30 Eisen
Infos: Kauf bei markusobi0 möglich. Baubeginn wird geplant
Bilder:
Hausvorlage: Krealis
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich... Ich glaub kaum, dass das sinnvoll ist gibt genug dörfer die gratis wohnplätze vergeben
 
Und ich wollte schon um weniger verschwommene Fotos mit andrem TP bitten um zu sehen, ob das wirklich selbst gebaut war ^^
Aber ganz ehrlich markusobi, vielleicht lieber mit Quellenangabe oder eigenes Werk verkaufen ;)
Auch nachbauen ist nicht verboten, aber dann bau doch schon einmal im Singleplayer vor und zeige von allen Seiten. Dann kann man sehen wie gut du das baust. Abgesehen davon, dass Häuser verkaufen hier wohl wirklich nicht gut funktionieren wird..
 
Unteranderm hatte ein baukunstler auf der südstraße ebenfalls das Haus nachgebaut #Jakob.. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern :/
 
[...]
Aber ganz ehrlich markusobi, vielleicht lieber mit Quellenangabe oder eigenes Werk verkaufen ;)
[...]
Beruhigt euch bitte ich habe doch eine Quellenangebe unter dem Bild eingefügt, und ja das Haus stammt von Krealis. Und eigene Bilder sind in der Mache ...
Ein weiteres Haus für anfänger ist auch in planung und wird ca. 16 Eisen kosten
 
Wie gehts weiter?

Also ganz ehrlich... Ich glaub kaum, dass das sinnvoll ist gibt genug dörfer die gratis wohnplätze vergeben
Beim Materials-Shop wahren auch alle Skeptisch und jetzt läuft er.

Und ich wollte schon um weniger verschwommene Fotos mit andrem TP bitten um zu sehen, ob das wirklich selbst gebaut war ^^
Aber ganz ehrlich markusobi, vielleicht lieber mit Quellenangabe oder eigenes Werk verkaufen ;)
Auch nachbauen ist nicht verboten, aber dann bau doch schon einmal im Singleplayer vor und zeige von allen Seiten. Dann kann man sehen wie gut du das baust. Abgesehen davon, dass Häuser verkaufen hier wohl wirklich nicht gut funktionieren wird..
Endlich jemand der Richtig die Meinung wiedergeben kann erst das schlechte, dann das gute ...
Ja, die Bauwerke sind noch zum größten Teil von Keralis. Grund: Ich suche noch nach einer gut funktionierenden Routine, die das schnelle und zuverlässiges Arbeiten des Teams ermöglicht, diese ist aber bereits zu 80% fertig. Die neueren Häuser werden werden die Keralishäuser(es werden auch andere Vorlagen verwendet) nach und nach ersetzen.
Die unterschiedlichen Häuser:
Prospekt-Download:
Basic (maximal 2 Stockwerke)
Medium (maximal 3 Stockwerke)
Extreme (beinhaltet eigenen Fahrstuhl, kostet dementsprechend. maximal 4 Stockwerke)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich muss sagen, ich finde die Idee sehr interessant. Sie "widerspricht" zwar ein wenig der Survival-Idee ;) , aber trotzdem, es wäre ein tolles Angebot für jemanden, der noch nichts hat und selber nur Cobblebunker "zaubert". Diesbezüglich habe ich aber noch eine Frage: Wie läuft das ab? Bekommt der Nutzer dann alle Rechte überschrieben, wenn er die Zone erworben hat? Oder wird sogar alles überschrieben, sodass dein Team nichts mehr mit der Sache zu tun hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler