Obi's Forenshop

Guten Abend.

Ich würde gerne 9 Stacks Quarz bei dir bestellen. Wenn ich das richtig errechnet habe, wären das 72 Dias.
Zudem würde ich gerne anmerken, dass ich innerhalb meiner ersten zwei Wochen bestelle. Du hattest doch dieses Angebot, richtig?

Mit freundlichen Grüßen
Kish

• Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Guten Abend der Herr.
Wie bereits wahrscheinlich vermutet, würde ich gerne drei Stacks Quarzblöcke käuflich erwerben.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mfg Kish

• Gefällt mir
Hallo, ich bestelle (wenn es noch vorhanden ist) gerne ein Fass hellblauen Trockenbeton für mein Bauvorhaben "Die Architektur der Farbenvielfalt" auf meiner Zone. Die 5 Diamanten übergebe ich dir gerne auf dem Server :D.

Liebe Grüße,
Atten007 :)

• Gefällt mir

Neu: Verzauberungen​

Wir haben die Art und Weise, wie wir Verzauberte Bücher anbieten angepasst: Nun werden diese per default rein, ohne sekundäre Verzauberungen, verkauft.
Zudem bietet sich nun die Möglichkeit, falls davon etwas auf Lager ist, Bücher explizit mit sekundären Verzauberungen zu bestellen, diese sind dann jeweils um 1 Dia reduziert. Diese können jedoch ganz normal z.B. auf Spitzhacken angewendet werden, Verzauberungen die auf Werkzeugen nicht anwendbar sind, werden automatisch damit verworfen.
Viele Verzauberungen sind mit unserer Umstellung nun um 1 Dia günstiger als zuvor!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler