Obi's Forenshop

5 Fässer Fichtennadeln, 1 Fass Mangrovenblätter, und aus deinem anderen Shop bitte noch 6 Fässer Fichtenstämme
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
5 Fässer Fichtennadeln, 1 Fass Mangrovenblätter, und aus deinem anderen Shop bitte noch 6 Fässer Fichtenstämme
Der "andere Shop" ist ein Automatenshop. Die Fichtenstämme kannst du dir selbstständig kaufen und abholen. Die Bestellung hier hab ich aufgenommen. Wann, wo und wie du diese dann abholen kannst, siehst du in deiner Bestellbestätigung in deinen Foren-PNs.
 
Zuletzt bearbeitet:

2+1 Black Friday-Deal​

Kaufe 3 Produkte und erhalte das günstigste Produkt kostenlos.
Das Angebot gilt nur für Bestellungen, die am Freitag, den 24.11.2023 von 18 bis 24 Uhr abgegeben werden und nur solange der Vorrat reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, jedoch verkaufe ich keine Seelenlaterne.
Oh tut mir leid falls ich was missverstanden habe denn unter Spoiler: Beleuchtung sind Seelaternen für je Stack 1 Dia aufgelistet und als Verfügbar gekennzeichnet. Des weiteren habe ich festgestellt, dass ich eine zu große Anzahl bestellt habe falls das ein Hindernis Darstellen sollte dann bitte ich um die maximale Einheit von 3 Stacks. Danke

Gruß

Video zu dem Drom

(Edit: sehe gerade, du hast "Seelen"laternen geschrieben, dachte ich habe mich verschrieben aber nein ich meinte wirklich nur "See"laternen :D . also falls meine Bestellmenge zu groß ist und dies wie gesagt ein Problem darstellen sollte dann gerne 3 Stacks ansonsten die 27 bitte :))

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Für den ökologischen Ausbau meiner verpilzten pilzigen Pilzhöhlen penötigt die pilzige (P)Eule eine große Ladung an Laub! (so was pilziges, herrje...)

3 Fässer Schwarzeichenlaub
3 Fässer Mangrovenlaub
3 Stacks Pilzlichter

Vielen Dank! ~
 
Guten Abend,

ich bestelle auf diesem Wege
je 1 Fass
- Packeis
- Fichtennadeln
- Kirschlaub

Danke

Gruß

Video zu dem Drom
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Guten Abend,

wenn dies möglich ist möchte ich gerne

- 6 Fässer Bruchtiefenschiefer

bestellen.

Vielen Dank

Gruß
Video zu dem Drom

Edit:
Wiedermal unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Bitte 5 Stacks Moosblöcke :)

Edit: Super Service, richtig schnell, nette Kommunikation. Gibt 1 Dia Trinkgeld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler