Oasise - Ein magisches Dorf und die Blue Hills Mall

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
548
Hallo liebe UW Bürger,
hier ist euer Chefkoch04. Wir schreiben das Jahr 2661. Es ist Krieg in dem kleinem Dorf Oasise!

Hiermit stelle ich euch mein neues Projekt vor: Oasise inklusive der Blue Hills Mall!

xlJkML5.png


Die Geschichte:
Als vor hunderten von Jahren eine Gruppe Hippies das Tal mit dem großen See und den vielen großen Bäumen fand, wussten sie sofort, dass es ein perfekter Ort für Frieden und Ruhe wäre. Sie bewohnten für viele Jahre das Tal und erlernten dabei magische Kräfte, sodass die Hippies ein Portal bauten um, das Dorf besser zu verstecken. Doch als die internationale Firma Moderny im 27. Jahrhundert das Dorf entdeckte, hatten sie große Pläne für das Tal. Sie verdrängten die Hippies aus dem Dorf, sodass die Hippies in das unter dem Dorf liegende Höhlensystem flohen und haben sich dort erstmal verbarrikadierten. Moderny fing dann an, den See zu entwässern und die Blue Hills Mall zu bauen. Damit das restliche Dorf nicht auch noch abgeholzt wird, greifen die Hippies ab und zu an. 2647 wurde dann die Mall fertiggestellt. Seitdem gibt es Krieg!

WAKZ5Ti.png


Das Dorf:
Das kleine Dorf Oasise liegt in Urwald umringt von Bergen, aber die Firma Moderny hat angefangen, das Dorf abzuholzen. Die Bewohner dieses mystischen Dorfes sind auch teilweise Magier (oder versuchen es) und leben alle in großen Bäumen.

bDxzpMB.png


Die Mall:
Die Blue Hills Mall wurde 2647 von der Firma Moderny erbaut. Sie verfügt über ein breites Gebäude mit vielen Shops und über einen Turm, in dem man Apartments mieten kann. Die Mall selbst wurde sehr experimentell gebaut und es wurde sehr viel ausprobiert. Durch das beeindruckende Glasdach strömt viel Tageslicht in den Innenraum. Die Mall wird je nach Jahreszeit oder Events umgestaltet.

Te1k6wg.png


Der Turm:
Im Turm könnt ihr euch ein kleines Appartement gestalten, wo ihr euch wohl fühlt.

FSndwqP.png


Die Landschaft :
Die Landschaft ist sehr bergig, aber ein bisschen Grün ist noch da. Neben den großen Bäumen gibt es auch einige Wasserfälle.

q3FCfnM.png


Die Anreise:
Es gibt mehrere Wege um nach Oasise und zur Blue Hills Mall zu gelangen:
1.
Kommen bald!
2.
Kommen bald!
3.
-1062/1963

GRWzjXB.png


Das Mieten von Shops/Apartments :
Ihr selber könnt auch Shops/Apartments mieten, dafür müsst ihr mir einfach eine PN im Forum schreiben oder whispert mich einfach an. Den restlichen Schnickschnack klären wir dann noch.

  • Shop 1 Chefkoch's - Barbecue and more -
  • Shop 2 Frei
  • Shop 3 Frei
  • Shop 4 Frei
  • Shop 5 Frei
  • Shop 6 Frei
  • Shop 7 Frei
  • Shop 8 Frei
  • Shop 9 Frei
  • Shop 10 Frei
  • Shop 11 Frei
  • Shop 12 Frei
  • Shop 13 Frei
  • Shop 14 Frei

1. Stock Lounge
2. Stock Frei

3. Stock Frei

4. Stock Frei

5. Stock Frei

6. Stock Frei

7. Stock Frei

8. Stock Frei

9. Stock Frei


mst5DlT.png


Die Bedeutung:
Das Projekt ist eine Anspielung auf die Abholzung in den tropischen Regenwäldern, und die Ausbeutung der Natur für Profit generell. Ich hoffe, dass man dadurch versteht, was dort passiert.

3uGTTZ7.png


Nz2PTHF.png


Helfen/Spenden:
Ich bedanke mich bei:
@Diver_01, @Tenebra99, @RikuShadowclaw, @LeonDerProfi_ für gute Tipps, @ShmiSky für die Anleitung der Bäume, @Hopex3 für den Beton und allen anderen kleinen Spendern.

Ich freue mich über jede Spende, egal ob Beton, Glas und auch über Quarz.


Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung und ihr besucht mein Projekt mal.

MfG Chefkoch04
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Wege um nach Oasise und zur Blue Hills Mall zu gelangen:
1. Anhang anzeigen 35839
Da ist was schief gelaufen ;)
Eigentlich ganz nett, auch wenn ich mich frage, ob deine Mall wirklich Erfolg haben wird, da sie doch recht abgelegen ist. Außerdem ist das Mall-Gebäude von außen nicht sehr ansprechend. Das sind einfach nur blaue Wände. Da kann man sicher noch etwas Struktur / Abwechslung rein bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Eigentlich ganz nett, auch wenn ich mich frage, ob deine Mall wirklich Erfolg haben wird, da sie doch recht abgelegen ist. Außerdem ist das Mall-Gebäude von außen nicht sehr ansprechend. Das sind einfach nur blaue Wände. Da kann man sicher noch etwas Struktur / Abwechslung rein bringen.
Danke für dein Feedback. :D
Die Lage der Mall ist zwar nicht die beste, aber dafür gibt zumindest ein Anschluss an einen Serverweg.
Die Außenseite der Mall finde ich selber nicht so schön, aber ich überlege mir schon ein paar Ideen.
 
Da muss ich @Building_Engine recht geben das die Lage der Mall nicht gerade die beste ist, das sie an einem Serverweg liegt ist ja schonmal gut aber die wenigsten laufen so weit aus von einem Spawn/Warp, da kann ich dir aus eigener erfahrung sprechen.


Soll jetzt nicht Böse gemeint sein aber gut :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler