North Service Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTGU

Spieler
21 Nov 2015
118
North Service Center




Bei Interesse /tell TheTGU oder /tell Das_Floet!



Was gibt es dort?


Dienste


Pferde
Ein Pferd eurer Wahl für 5 Gold oder 10 Eisen
Für Pferdekäufer bei Bedarf eine Leine umsonst
Ein Sattel für einen Diamant (Auch für 7 Gold oder 14 Eisen)
Ein Namensschild für 2 Diamanten (Auch für 14 Gold oder 28 Eisen)


Spezialdienste


Schmelzerei
Ihr habt viel, dass ihr schmelzen wollt, aber keine Kohle?
Zu beachten: Wir schmelzen unabhängig von der Itemanzahl für denselben Preis, ihr solltet also nur für Großmengen uns fragen.
Wir können nur 4 Stacks auf einmal annehmen, da wir aktuell mit 4 Öfen schmelzen, aber wir werden uns noch steigern.

Umbenennung
Auch umbenennen können wir!
Ihr solltet darauf achten, dass ihr nur dann uns etwas zum Umbenennen gebt, wenn der XP-Preis dafür hoch wäre oder ihr keinen Amboss habt, da es euch sonst nicht für euch lohnt.
Auch hier ghibt es leider einen Haken, da wir bei XP-Kosten über 30 Leveln das Item nicht verzaubern werden.

Reperatur
Ihr wollt, dass wir etwas für euch reparieren?
Zu beachten: Ihr müsst uns ein Item geben, dass diesen Gegenstand reparieren kann.
Wichtig: Reperatur bei unverzauberten Gegenständen macht höchstens im Crafting Table Sinn, nicht im Amboss! Desweiteren werden wir bei XP-Kosten über 30 den Gegenstand nicht reparieren.
Neu mit 1.9: Mending Wir reparieren auch Werkzeuge mit der Mending Verzauberung.

Verzauberung
Unser letzter Spezialdienst: Verzaubern.
Zu beachten: Wir verzaubern stets mit 30 Leveln und dieser Spezialdienst macht nur Sinn, wenn ihr kein Lapislazuli habt oder ihr keine XP farmen wollt. Auch macht es wenig Sinn, schwache Gegenstände (Steinwerkzeuge etc.) zu verzaubern.

Preis für Spezialdienste: 0,5 Diamanten /3,5 Gold /7 Eisen
Ungerade Preise werden aufgerundet!



Kritik, Ideen, Fragen und mehr per PN an @TheTGU oder @Das_Floet oder auch per /post.



Siehe auch: https://unlimitedworld.de/showthread.php?5001-North-Center
BYE!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein dia sind max. 14 eisen sonst gut...habe selber beim Buchladen geholfen reinschauen lohnt sich =D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TheTGU
Wow, heute haben wir aber viel neues; die Spezialdienste!
Jeder Spezialdienst kostet euch pro Durchführung einen Diamanten.
Folgende Spezialdienste existieren: Schmelzerei, Umbenennug, Reperatur und Verzauberung.

Ach und an der egbeschreibung wurde etwas geändert.


Schönen Tag noch!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OwnedAngeL
Okay, aufgrund der Menge kann ich es aber nicht alles heute erledigen.
 
Du hast im neuten beitrag gesagt 1 dia für 1 dienstleistung eine davon war verzaubern alo nehme ich mir für 5 dias 5 mal die dienstleistng Verzauberung...und zwar auf lvl 30
 
dann wäre aber das 3 lvl 30 verzauberungen für 5 dias unnötig =O ich habe das 3 mal gelauft o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheTGU
Verdammt, ich werde da noch etwas ändern und du bekommst, falls die Bücherpacks billiger werden, die Dias, die du zu viel gezahlt hast zurück ;).
Danke für's Mitteilen!

PS: Weiteres In-Game mit mir klären, da sonst der Thread in die Länge gezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wege werden erbaut, die Mobfarm wird verschönert, Laternen errichtet!
Ja, nun ist die Zeit gekommen und die Zone wird verschönert.

Skelettspawner 1 ist so weit fertig, es fehlt nur noch das Optische.
 
Wir begrüßen unseren 3. Techniker und 1. Spender in unserem Team: dc7431!

(Wenn es innerhalb der nächsten 2 Tage wieder etwas neues gibt, werde ich den Post bearbeiten und keinen neuen machen, dies gilt von nun an generell!)
 
Hallo Leute ich bin der Mitgründer von TheTGU`s Zone und war von Anfang an dabei. Solltet ihr etwas handeln wollen oder mitbauen wollen könnt ihr auch mich fragen
Aktuelles zur Zone: Die erste Mobfarm hat eröffnet und die anderen sind in Arbeit...
Euch noch ne schöne Zeit

PS: (Nur an TGU und Team gerichtet) Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir melden, entweder hier oder Ingame wenn ich das nächste mal on bin
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob und TheTGU
Gelegenheitshandel

Bei TGU entstehen manchmal auch günstige Gelegenheitsverkäufe die entweder von TGU, mir oder dem rest vom Team ausgeführt werden
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Umstrukturierung

Nach einer Besprechung wird eine große Umstrukturierung statt finden.

Das North Service Center teilt sich in zwei Bereiche auf:
Handel/Service (North Service Center) & Events (North Event Center)

Auch wird es ein 2. "Projekt" geben, eine Verbündung der Nord-Östlichen Zonen, also so etwas ähnliches wie Neu-Shana, nur eben an einem ganz anderen Fleck. (North-East Connection)


Alle Dinge sind noch nicht besprochen (Stand: Post) und können sich noch ändern!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler