NoFireworks Resourcepack

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.048
Ich stehe gerne am Spawn rum aber dann kommen irgendwann immer Leute und düsen mit ihrer Elytra und Raketen um mich rum. Was mich daran nervt ist der Krach der Raketen, weshalb ich dann meist die Flucht ergreife. Deswegen habe ich mir nun ein Resourcepack gemacht, dass ich hier mit anderen genervten teilen möchte. Eventuell wollen es ja sogar manche Elytraflieger selbst nutzen.

Dieses Resourcepack entfernt nur den Raketenstartsound und sorgt so für Ruhe und Seelenfrieden:



Und falls euch auch Beaconstrahlen nerven, schaut mal hier vorbei:
https://uwmc.de/p99789
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal so doof, weil ich das nie mitbekommen habe: Über welche Soundeinstellung (master, ambient, etc...) wird das denn gesteuert? Könnte sein, dass ich das einfach auf Stumm gestellt hab. :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler