Ninja Warrior Unlimitedworld - Helfer gesucht

maua1

Trusty
13 Jan 2020
975
Hallo liebe UW-Freunde,
Ich habe wie ihr seht vor, ein Ninja Warrior Event zu veranstalten, aber das hier ist noch nicht die Ankündigung dazu, denn ich suche noch einen Helfer, der mir dann hilft das Event durchzuführen.


Anforderungen
Die Hauptaufgabe wird sein, das ganze Event als Video aufzunehmen, zu kommentieren und gegebenenfalls das Video ein wenig zuzuschneiden. Als Nebenaufgabe plant man vorher mit mir zusammen das Event, weil wir uns eh absprechen müssen. Am wichtigsten ist jedoch, dass man Lust dazu hat, denn sonst bringt es nichts.
Man sollte einen guten Computer haben, sodass die Aufnahmen möglichst ruckelfrei sind und die Audioqualität möglichst gut ist. Beim Moderieren kommt es nicht unbedingt darauf an das professionell zu machen, sondern es soll vor allem unterhaltsam sein. Weil bei der Durchführung des Events immer etwas dazwischen kommen kann, wäre es auch gut, wenn man in der Lage ist Teile der Aufnahme rauszuschneiden. Es muss wie gesagt nicht professionell sein, denn das wäre langweilig. ^^


Wie kann man sich als Helfer „bewerben“?
Wenn du denkst die Bedingungen zu erfüllen und vor allem auch Lust darauf hast, dann schreib mir hier im Forum eine Unterhaltung. In ein paar Tagen werde ich mich dann entscheiden. Man kann sich gerne auch bewerben, wenn man nicht alle Bedingungen erfüllt aber Lust dazu hat, denn besser ich habe viele Bewerbungen als gar keine.

Grober Ablaufplan
Hier schonmal ein grober Ablaufplan. Das Event wird auf meiner Zone stattfinden, wo selbstverständlich auch das Studio dafür steht. In meiner Zonenvorstellung sind einige Bilder davon und dort ist auch eine Wegbeschreibung, falls man es sich schonmal anschauen möchte: https://uwmc.de/t34704. Es gibt einen Vorrundenparkour, in dem man so weit wie möglich kommen muss. Die bessere Hälfte der Teilnehmer kommt weiter. Die besten 4 kommen zusätzlich an den Power Tower. Dort gibt es je ein Duell zwischen Platz 1 und 4, Platz 2 und 3 und zwischen den beiden Gewinnern dieser Duelle. Der Gewinner kommt sicher ins Finale. Die anderen müssen den Halbfinalparkour schaffen und das innerhalb von 45 Sekunden, um ins Finale zu kommen. Das ist dann der Mount Midoriyama, welchen man in 25 Sekunden erklimmen muss. Je weiter man kommt, desto mehr Diamanten bekommt man als Preisgeld (welches auch von mir finanziert wird, mein Helfer muss also nichts zahlen) und ich plane auch schon für die Teilnahme Diamanten zu verteilen.

Ich hoffe auf viele Bewerbungen und möchte nochmal daran erinnern, dass es wichtiger ist Lust dazu zu haben als die restlichen Bedingungen zu erfüllen.
maua1 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler