(Nicht mehr existent) Unlimited World Special Forces

Liebe UWSF,

Ich werde das HQ finden.
PS. Ich stehe jetzt auf der richtigen Seite des Gesetzes und bin erstes Mitglied der UWMC Polizei unter Kommissar MarcoZockt_YT.
PPS. Kein Muahahahaha mehr.
PPPS. Sry für die böse Ankündigung. Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Hochachtungsvoll
Alextanko
 
@alextanko Wenn du jetzt auf der "richtigen Seite" des Gesetzes stehst, bist du ja auf der gleichen Seite wie wir.
Das HQ ist und bleibt geheim, aber wenn man mich nett fragt, kann ich auch mal eine Ausnahme machen.
 
OK danke dass ihr mir meine Drohungen nicht übelnehmt. Als Polizist ist es meine Pflicht, ich gesetzestreu zu benehmen.
Darf ich mir bitte mal das HQ ansehen, wenn ihr nichts dagegen habt? :S
 
Hallo,
heute stelle ich euch einen Teil unseres Hauptquartiers vor:
Der Besprechungsraum

2016-05-22_20.38.18.png

Im Besprechungsraum halten wir unsere Sitzungen ab. An die Wand wird noch unser Logo kommen.
Übrigens, auf alle Stühle kann man sich wirklich setzen :cool:

Ansonsten gibt es hier nicht viel zu erklären. Ich hoffe es gefällt euch.
Bald werde ich euch noch mehr Abteilungen vorstellen.

Bis bald
Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Liebe UWSF,

Ich werde das HQ finden.
PS. Ich stehe jetzt auf der richtigen Seite des Gesetzes und bin erstes Mitglied der UWMC Polizei unter Kommissar MarcoZockt_YT.
PPS. Kein Muahahahaha mehr.
PPPS. Sry für die böse Ankündigung. Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Hochachtungsvoll
Alextanko

Ich bin bereits seit Monaten bei den UWSF und ich kann nur sagen, dass sie sich richtig viel mühe geben. Alle arbeiten gut zusammen. Es freut mich zu sehen, dass Diver nun endlich mit der Wahrheit ans Licht gekommen ist verraten hat, dass es uns gibt. Nur wer klever ist wird unser Hauptquartier finden. Wie Diver_01 bereits gesagt hat... das HQ befindet sich im Süden.

Macht euch auf die Suche, wenn ihr Lust auf Abenteuer habt.


Liebe Grüße 2711Dani

Und selbst wenn man das HQ kennt, kommt man nur mit Redstone-Rechten rein und man muss wie ich (arbeite seit gestern auch mit, @Diver_01 hat mich eingestellt ^^) wissen, wo die wirklich SEHR gut verstecken Eingänge liegen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Vielleicht werden wir mal ein Rätsel machen, mit dessen Hilfe es möglich wäre hinein zu gelangen. Vielleicht als 2 Jahre UWSF-Special. Als einer der Gründer habe ich großen Einfluss. Also könnte dort was draus werden. Muss das natürlich erst mal absprechen.
 
Das ist zurzeit noch nicht möglich, da erst ein paar interne Baustellen beseitigt werden müssen. Aber die Idee ist nicht schlecht, wer weiß was da noch so kommt in Zukunft ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler