News im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.280
Am heutigen Vatertag (Christi Himmelfahrt :p) sitzen bestimmt einige von euch rum und wissen nix mit ihrer Freizeit an zu fangen. Typisch. Dabei ist das Wetter doch so gut! Aber für diejenigen gibt es nun eine neue News Ausgabe und die Auswertung der Umfrage.





Auswertung Serverumfrage April

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 127 Spieler teilgenommen.
Danke!


IGZyg04.png


DRZInzZ.png


Chi3Sbi.png


7ipcPEp.png





Hast du Dinge, die wir unbedingt umsetzen sollten bzw. besser machen können?


Ist dieses Feld hier anononym? (Klingt doof, frage ich mich aber schon lange!)
Die Umfrageergebnisse sind mit den Spielernamen verknüpft.
Das einzige, was ihr im Moment meiner Ansicht nach unbedingt umsetzen solltet, ist so zu bleiben, wie ihr seid.
Hmm, Stillstand ist doch eher langweilig. :/
Ich fände es toll, wenn man neue Nachrichten oder Erwähnungen in Gruppen im Forum genauso angezeigt bekommen würde, wie im richtigen Forum.
Ansonsten macht einfach so toll weiter!
Das Forum ist nicht von uns geschrieben und daher nicht bis schwer anpassbar.
Vote Shop Updaten!
Wurde er!
Die Staffs wieder vermehrt zum Spielen und Spaß an Minecraft bringen.
Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen. ;)
im Zonen Menü die Anzahl der Tiere abfragen zu dürfen, damit weder sinnlos Tiere existieren, noch per Plugin wertvolle entfernt werden müssen.
Über eine solche Funktion kann man durchaus mal nachdenken.
die Webseite: vor allem das PN system des Forums: vernünftige Konverstaionen, in denen man tatsächlich antworten kann und nicht nur die alte Nachricht zitiert und Benachrichtigungen ohne alert() (wird aufgrund der Anzahl dieser teilweise sogar von chrome blockiert)
Ansonsten natürlich das übliche Zeug: responsiv, responsiv und ein moderneres Design (responsiv und etwas aufgeräumter, zum Beispiel sind 3 Navigationsleisten mit jeweils nochmal dropdowns einwenig zu viel)
Das würde einen Wechsel der Forensoftware vorraussetzen, was nen riesigen Haufen an Aufgaben verursacht. :X
Eine höhere 1.9 Version benutzen
Wir laufen mit dem Server auf der höchsten Version, die keine Snapshot oder Pre-Version ist (1.9.2). o_O
Dass man mit 1.9 und 1.9.1 auf den redstone/schienen Server kann.
Da das Vanilla-Server sind, geht das leider nicht. Mojang hat extra eingebaut, dass diese Versionen inkompatibel sind.
Die Zonen größe Vergrößern oder auch neueren spielern mehr zonen geben und nicht nur älteren spielern von UW mehr Zonen geben.
100x100 sind doch schon sehr groß.
Ich finde, dass das Höhenlimit beim Bergbau nervt (ab 38 abwärts kann man ja nur auf der eigenen Zone abbauen).
Du sollst doch auch nur auf deiner eigenen Zone abbauen! Zum Farmen ist die Farmwelt da.
Wäre es möglich, dass in der Farmwelt nachts mehr Monster spawnen? Seit der 1.9 ist da ja fast nix mehr los :/
Da drehen wir momentan fast täglich dran. Leider gibt es in unserer Serversoftware nen Bug, den es zu beseitigen gilt.
Freundlichere mitarbeiter - Teilweise echt schlechtes benehmen - klar bekommt man im chat nicht alles mit aber kein grund sich teilweise so zu verhalten und auch wenn man mal nen schlechten Tag kann man sich trozdem benehmen sonst sollte man diesen Job nicht machen.
Hab geld gespendet und bis heute noch kein Danke oder der gleichen erhalten - auch nicht ok.
Erstmal - Danke für deine Spende. Das deine Spende nicht bestätigt wurde lag daran, das die E-mail übersehen wurde und dies erst am 1. Mai aufgefallen ist. Mittlerweile solltest du eine Bestätigung erhalten haben.

Du sprichst von "unfreundlichen Mitarbeitern", absurd. Jeder von uns kümmert sich in seiner Freizeit um den Server und investiert viele Stunden, damit viele Spieler selbst ihren Spaß in ihrer Freizeit haben. Wenn doch etwas vorgefallen ist musst du dies konkreter an uns weiter tragen, sonst können wir dem nicht nachgehen.
Das würde bedeuten, dass der Server nur noch mit diesen Mods betretbar wäre, was wohl die Mehrheit der Spieler vertreiben würde. Auch wäre das ein riesiger Umstellungsaufwand.
Das Projekt Sprintgänge nochmal an die Oberfläche bringen, ich finde dass man da noch mehr rausholen kann bzw. ein Grundnetz von 8 Sprintgängen von Norden nach Süden und 8 von Westen nach Osten legen könnte.
Eine große Einschränkung bildet auch das Verbot, kein Eis oder Wasser außerhalb von Zonen setzen zu dürfen.
Meiner Meinung nach, könnte man Sprintgänge wie die Bahn erweitern, Zonen verknüpfen und an Bahnstationen anschließen.
Die Sprintgänge sind ein Spielerprojekt, in welches sich das Team so wenig wie möglich einmischt. Daher müssen sich auch Spieler um die Erweiterung kümmern.
Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit Unlimitedworld, großes Lob an das ganze Staff welches diesen großartigen Server auf die Beine gestellt hat!
:)


AgnaIUL.png


JmqkQ9P.png





Die Gewinner der Vote-Lotto Ziehung:

Zombiekopf: Herobrine12418
1 Elytren: Mr_000
32 Votetaler: Oebis

Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel per Postsystem

Wie das ganze funktioniert ist hier beschrieben.

 
Ich mag die improvisierten Handbewegungen bei den Grafiken :D

"Ehm ja hier irgendwo ist ein Roter Ausschlag und da hinten sind irgendwo die meisten Stimmen..."
 
Der Anfang war.... Überraschend ;)

Finde es toll, mit Elytren als Gewinne!

Habe vergessen bei den Verbesserungsvorschlägen zu erwähnen: einen einfacheren/nicht so langen Befehl um in einen Raum zu schreiben.
 
So ein kleines Mikro kostet doch ein Vermögen oder?^^
Hättest du das nicht erwähnt, wäre mir das auch gar nicht aufgefallen. Aber die Qualität der News ist seit Serverstart stark gestiegen. Manchmal erinnert mich das etwas an unseren Jan. Gibt er dir Tipps für gutes Equipment oder machst du das alles allein?

Viel immer tolle News!
Ich hoffe ich gewinne auch irgendwann mal im Vote Lotto x: .
 
Ein schönes Video :)
Dass ihr jetzt eine Elytra pro Monat verlost, finde ich gut; ich denke allerdings, jetzt werden die Unlimitedworld-Votes noch weiter steigen ;)
 
Sehr cooles Video, unterhaltsam und spannend, so wie ich das kenne.^^
Allerdings habe ich auch einen Lachanfall bekommen, als meine Aussage zu den Gründen des Farmweltsbesuchs mit genannt wurde. xDD
 
War wieder sehr schön anzuschauen! Den Elytra Gewinn finde ich sehr gut. Da haben doch auch mal Spieler die nicht bis ins End kommen eine Chance auf die Dinger! :thumbsup:
 
Ich bin wieder in den News, da wo Rock was zu den beiden Neben-Server zeigt, da war ich online!!! Genau wie in den News zum Osterevent, da hat man mit auch gesehen!!! (Da habe ich sehr gelaggt weil ich damals noch meinen alten pc hatte, das waren 10fps normalerweise hatte ich 20fps...ohne shader...ohne texturepack...mit 2 chunks sichtweite)

- - - Aktualisiert - - -

War wieder sehr schön anzuschauen! Den Elytra Gewinn finde ich sehr gut. Da haben doch auch mal Spieler die nicht bis ins End kommen eine Chance auf die Dinger! :thumbsup:

stimmt!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast die Musik von ConCrafter geklaut @RockGermany ??!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler