Pappe ist richtig. Unter dem Bucherregal befindet sich ein Ikea Schrank.
Die jüngeren Mitspieler melden sich meist nicht im Forum an.Moment, lese ich die Umfrage grad richtig aus, es hat niemand angegeben, er sei jünger als 12?
Au ja! Nächstes mal!Also wenn ich mir das richtig Überlege mit dem neuen Hintergrund... dann hätte @RockGermany sich noch passen zu seinem Skin anziehen müssen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings sind die Grafiken zum Zeitpunkt der Aufnahme teilweise noch nicht ganz fertig, da ich meistens vor Umfragen Ende aufnehme.
Erst später beim Schnitt kommen die Endergebnisse rein.
Genau das wird das Problem. Denn so etwas macht nur Sinn, wenn ich auch davor laufen kann.Aber dann kann man ja wieder nichts grünes tragen, da es dann wieder ausgestochen wird :/
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings sind die Grafiken zum Zeitpunkt der Aufnahme teilweise noch nicht ganz fertig, da ich meistens vor Umfragen Ende aufnehme.
Erst später beim Schnitt kommen die Endergebnisse rein.
“Weniger Laggs (hat er 360 mal hintereinander geschrieben)”
Wtf.. Mal abgesehen davon, das ich nicht gedacht hätte, dass er das abschickt... Aber ihr habt das gezählt? Ihr armen... xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.