News im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein befehel dafür,dass der Anwender "unsichtbar" wird.Wie genau der heißt weiß ich nicht ^^
 
Oder "Vanilla Version":

/effect @p invisibility 100000
Damit wirst du seid der 1.8 Unentlichlang unsichtbar bleiben !
Auser wenn du milch trinkst oder den Befehl /effect @p clear eingibst.

- - - Aktualisiert - - -

Unsichtbarkeitstrank geht auch ! :D
 
Wieso muss man um die Plugins denn ein Geheimnis machen? Ein bisschen irritieren ist das schon, kann mir das wer erklären?
 
Es ist kein großes Geheimnis, aber manche Leute fühlen sich besser, wenn sie so tun als wäre es ein Geheimnis und den Namen einfach selbst zensieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich kann es auch ruhig offen sagen, aber ich dachte, es ist vom Team nicht so gern gesehen ...
Naja, jetzt bin ich schlauer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler